AMD vs Intel - Diskussionsthread

kenjiro

Dummer Autist
11 Jan 2019
433
195
Habe ich, ergibt immer noch keinen Sinn.

AMD besser als Intel -> "trotzdem" AMD kaufen -> kek sein

vorallem das "trotzdem" richtiger nonsense, dein titel ist programm.
junge du raffst halt mal einfach null oder?

Die keks die jetzt amd flamen, sind genau die keks die sich wenn amd besser ist als intel trotzdem amd holen obwohl sie ja meinten dass amd müll ist...

war dir bisschen zu hoch oder?

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
3,915
3,054

Die keks die jetzt amd flamen, sind genau die keks die sich wenn amd besser ist als intel trotzdem amd holen obwohl sie ja meinten dass amd müll ist...

Stimmt wäre ja nicht erwähnenswert gewesen, worauf du überhaupt hinaus willst. Im ersten Eindruck liest es sich so, als ob du Intel mit AMD verwechselst.

Bei deiner Rechtschreibung würde ich mir nochmal überlegen, ob ich "zu hoch" überhaupt in den Mund nehmen sollte.

27 Dec 2012
452
1,077
junge du gibst einen stuss von dir, bitte logg dich aus.

Denk mal nach wo die ganzen großen firmen sitzen? ah ja amerika... safe werden die nachts um 4 uhr morgens nen update rausbrignen nur damit der deutsche kleine wicht hier seine fresse halten kann...

man oh man alter, typisch deutsch nur müll im kopf

Und jetzt logg dich bitte aus bevor du vollpfosten dich hier noch lächerlicher machst. es ist immerhin noch der 10 du dorftrampel
wie mad bist du gerade im grunde genommen?
ich flame amd seit bulldozer release und in kalifornien, in ihrem firmensitz, ist es bereits mittag
du ungebildeter, linksgrün versiffter mindestlöhner
reiße dir deine tunnels aus deinen ohren und pisse dir die grüne punkerhaarfarbe raus

Last edited:

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,758
1,947
wie mad bist du gerade im grunde genommen?
ich flame amd seit bulldozer release und in kalifornien, in ihrem firmensitz, ist es bereits mittag
du ungebildeter, linksgrün versiffter mindestlöhner
reiße dir deine tunnels aus deinen ohren und pisse dir die grüne punkerhaarfarbe raus
warum so mett? muss dich ja hart triggern, dass intel die preise nicht noch höher angesetzt hat für die geile arbeit die sie abliefern? oder warum so sauer auf amd? wenn amd es verkackt freu dich doch und fan wo anders weiter?

rydn

Well-Known Member
7 May 2018
601
383
Die Leistung des 3600x(240€) reicht für 90% der Gamer.. und die Hardcore Jungs die 5GHz wollen kaufen sich entsprechend en Intel..

Seid mal realistisch.. der Großteil der User sei es AMD oder Intel fährt "max" mal mit dem Turbotakt..

Fazit:
P/L = AMD (mit der Ryzen Serie Wettbewerbsfähig)
5Ghz = Intel (Gaming-Ruf)

Wie fifty sagte.. Hate it or love it

lowfry

Honorable
3 Aug 2015
687
2,858
Lustig wie hier alle die 3,x GHz flamen, aber den Transistorcount etc außer Acht lassen xDD

Schaltet mal euren Flame einen Gang runter, okeh.

27 Dec 2012
452
1,077
https://community.amd.com/community...os-updates-for-boost-and-idle-plus-a-new-sdk/
AMD hat geliefert. Es liegt an den Mainboard Herstellern jetzt zu liefern.
Across the stack of 3rd Gen Ryzen Processors, our internal testing shows that these changes can add approximately 25-50MHz to the current boost frequencies under various workloads.
sehr enttäuschend, wenn man sich jetzt die ergebnisse von der8auer vor augen hält, sind 25-50MHz eine unzureichende und unangehme angelegenheit, wie Sand Sand in der vagina

ST0R3Z

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,792
3,285

Sehe da kein Problem? Wenn AMD aktuell scheiße ist, kann man die doch flamen. Dann bessern die sich hoffentlich, überflügeln Intel und man flamed nicht mehr.
Früher wurden Mercedes Benz Innenräume (und auch das Aussehen) geflamed, weil Rentnerauto etc. Dann gab's den Wandel, weniger Flame was Optik etc angeht. MB hat viel richtig gemacht und gefühlt will jeder scheiß Kanacke jetzt nen MB AMG fahren frei nach dem Motto "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern".

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,859
1,389
Sehe da kein Problem? Wenn AMD aktuell scheiße ist, kann man die doch flamen. Dann bessern die sich hoffentlich, überflügeln Intel und man flamed nicht mehr.
Früher wurden Mercedes Benz Innenräume (und auch das Aussehen) geflamed, weil Rentnerauto etc. Dann gab's den Wandel, weniger Flame was Optik etc angeht. MB hat viel richtig gemacht und gefühlt will jeder scheiß Kanacke jetzt nen MB AMG fahren frei nach dem Motto "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern".
Das Problem an der Geschichte ist, dass AMD nicht wirklich scheiße ist und Preis/Leistungs Technisch Intel voraus sind. Auch wenn das mit Boost Takt ärgerlich war/ist, sind es dennoch top CPU's für den kleinen Geldbeutel.

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
6,923
4,679
AMD wird nie besser sein
Wenn es um den Bang for a Buck geht, doch.
Das Problem an der Geschichte ist, dass AMD nicht wirklich scheiße ist und Preis/Leistungs Technisch Intel voraus sind. Auch wenn das mit Boost Takt ärgerlich war/ist, sind es dennoch top CPU's für den kleinen Geldbeutel.
Athlon vs Pentium
AMD > Intel

Hätte AMD an dem Erfolg festgehalten, wäre Intel heute nichts. Ist ja nicht so als wäre AMD bereits besser als Intel gewesen (Betonung liegt auf gewesen). Leider musste AMD ja Bulldozer bringen (der hurensohn).

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,338
3,435
Naja wenigstens sind sie schneller geworden. Wenn Intel ein Update bringt, werden gewöhnlich die CPUs langsamer :wink:
Update gegen Spectre vergleichen mit einem Update weil generell nicht die Perfomance erreicht wird wie angegeben :grin:

8 Feb 2015
197
60
Was ist schlimmer? Boosttakt nicht erreichen oder ne Sicherheitslücke?
Ein Produkt zu verkaufen welches bei weitem nicht die versprochene Leistung erreicht ist schon ein Zinkermove.
Eine Sicherheitslücke zu finden ist nur eine Sache der Zeit, somit bei jedem Produkt ob AMD oder Intel möglich.

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,338
3,435
Was ist schlimmer? Boosttakt nicht erreichen oder ne Sicherheitslücke?
Und willste mir jetzt erzählen AMD hätte diese Sicherheitslücke nicht? Das Update war auf Windows bzw auch BIOS-Ebene und es waren BEIDE betroffen was die Perfomance angeht. Selbst Ryzen 3000 hat die Lücke immer noch obwohl es da schon seit Ewigkeiten bekannt war.