Amazon Guthaben auszahlen noch möglich?

2 Mar 2019
55
9
Hey,
wie es der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit Amazon Guthaben auszahlen zu lassen. Früher war das durch einen Trick mit Gutscheinen möglich, heute wohl nicht mehr. Gibt es immernoch Möglichkeiten oder ist das so gut wie komplett behoben?
Möchte natürlich nicht ewig PSN Karten verkaufen, da es um die Zeit und das Geld zu schade ist.

14 May 2018
261
106
Kann dir deine eigentliche Frage ob man es auszahlen lassen kann nicht beantworten, jedoch kannst du notfalls auch hier gegen PayPal für Leute was bestellen, sofern sich jemand meldet. Bin der Meinung das schon mehrmals gelesen zu haben. ^^

17 Mar 2015
450
1,925
Hey,
wie es der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit Amazon Guthaben auszahlen zu lassen. Früher war das durch einen Trick mit Gutscheinen möglich, heute wohl nicht mehr. Gibt es immernoch Möglichkeiten oder ist das so gut wie komplett behoben?
Möchte natürlich nicht ewig PSN Karten verkaufen, da es um die Zeit und das Geld zu schade ist.
Ist nicht mehr möglich und gibt auch keine andere Möglichkeit.

2 Mar 2019
55
9
Kann dir deine eigentliche Frage ob man es auszahlen lassen kann nicht beantworten, jedoch kannst du notfalls auch hier gegen PayPal für Leute was bestellen, sofern sich jemand meldet. Bin der Meinung das schon mehrmals gelesen zu haben. ^^
Das mache ich zum Teil für Freunde, aber halt immer nur im kleineren Bereich. Hier Leute zu finden ohne +reps ist alles andere als einfach, auch wenn man zum Teil sogar noch Nachlass gibt ^^ Aber danke dir.

requiemmmm

Hack Support
24 Sep 2015
1,063
2,033
True biete dein GH einfach gegen PP an oder welche Währung Dir am liebsten ist.
Gibt hier genug Leute die fürn fairen Preis etwas bestellen möchten

kapo

AMD fanboy
26 Mar 2015
1,932
2,635
Du kannst das Guthaben 1:1 zum Wert so bei eBay anbieten und wirst es zu 99% loswerden. Dann zahlste halt 10% Gebühren. Hier auf HM wirst du deutlich mehr Verluste hinnehmen müssen.
Würde aber auf eBay definitiv gewisse Käuferkreise von vorne herein ausschließen wie zB Ausland und falls der Käufer so nen weniger als 50 Bewertungen Huso ist auch den Deal einfach platzen lassen.

2 Mar 2019
55
9
Du kannst das Guthaben 1:1 zum Wert so bei eBay anbieten und wirst es zu 99% loswerden. Dann zahlste halt 10% Gebühren. Hier auf HM wirst du deutlich mehr Verluste hinnehmen müssen.
Würde aber auf eBay definitiv gewisse Käuferkreise von vorne herein ausschließen wie zB Ausland und falls der Käufer so nen weniger als 50 Bewertungen Huso ist auch den Deal einfach platzen lassen.
Super, danke dir. Ich werd mal schauen.

knf

Well-Known Member
6 May 2016
627
464
also ne ich hab da ein patent drauf gemacht -.-

glaube aber es gibt sonst tatsächlich keine möglichkeit auszucashen

Sky

mr88 gab mir 1 nice titel thx
11 Dec 2016
1,865
2,063
Kann man mit dem Guthaben keine Amazon giftcards kaufen?
Diese kannst du mit 5% Verlust umcashen in pp