Amazon Echo Dot mit Anlage

Status
Not open for further replies.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
1,856
853
113
Marketplace-Polizei · Steam: /id/P8C
t.me
Hey Hei-Meinded,
ich habe hier aktuell in meinem Wohnzimmer die "Anlage" meiner Mutter und diese hat ja Spotify Connect. Außerdem überlege ich aktuell, mir nen Amazon Echo Dot zuzulegen, da wir auch noch nen Fire TV Stick haben. Wüsstet ihr, wie ich den Amazon Echo Dot so einrichten könnte, dass dieser dann über die Anlage Spotify abspielen könnte? Oder geht das überhaupt?

MfG
Gabriel

Gab

Middleman
10 Jul 2017
1,856
853
113
t.me
achso du bekommst bei ALEXA die alexa app da gibts die Funktion spotify konto verbinden...dann sagste "Alexa, spiele Spotify Song XXX von XXX" dann spielts
Und woran kann man dann entscheiden auf welchem Gerät es abspielen wird?

9 Jun 2014
17
4
3
29
Du richtest den echo per App ein, da kannst du dann alles einstellen welche Anlage du verbinden willst und deine Konten von den musik Apps...

Phil

Advanced Member
12 Sep 2014
463
1,603
93
Lüdenscheid
www.unityhacks.com
Zwei Connect-Geräte können nicht miteinander kommunizieren und auch nicht gleichzeitig verbunden sein. Was du machen kannst, ist Alexa selbst mit der Anlage zu verbinden (Aux oder Bluetooth), dann wird der ganze Ton über die Anlage ausgegeben. Nur Spotify über die Anlage auszugeben, aber Alexa-Sprachbefehle zum Steuern zu benutzen, funktioniert nicht.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
1,856
853
113
t.me
Zwei Connect-Geräte können nicht miteinander kommunizieren und auch nicht gleichzeitig verbunden sein. Was du machen kannst, ist Alexa selbst mit der Anlage zu verbinden (Aux oder Bluetooth), dann wird der ganze Ton über die Anlage ausgegeben. Nur Spotify über die Anlage auszugeben, aber Alexa-Sprachbefehle zum Steuern zu benutzen, funktioniert nicht.
Perfekt, danke!
Kann geclosed werden

Status
Not open for further replies.