Alter neuer Member :P

Discussion in 'Vorstellung' started by LyN, 5 Jan 2017.

Advertisement:

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LyN

LyN Donator

Guten Morgen^^
    Zu meiner Person. Heisse Yannick, bin 17 Jahre alt und komme aus Zürich (dort wo alles 5 mal so teuer ist). Ich bin letzten Sommer mit der Schule fertig geworden und mache im Moment eine Ausbildung als Softwareentwickler. Montags gehe ich zur BMS (Berufsmaturitätsschule: Höhere Berufsschule, wo ich Mathe & den Rotz habe. Wenn man die abschliesst hat man halt Fachhochschulreife und kann Prüfungsfrei an einer FH studieren) und Dienstags in die normale Berufsschule wo ich halt Programmieren lerne. Dort lernen wir C#, Java. In meinem eigenen Interesse befasse ich mich aber seit kurzem auch bisschen mit C++ da ich das gerne können würde.

In meiner Freizeit zocke ich natürlich, wie wahrscheinlich jeder hier :grin:. Oder halt auch bissle Programmieren, auch wenn ich noch nicht sehr viel kann :'). Habe in den letzten Tagen mein erstes Programm in C++ geschrieben, einen kleinen Trigger. Ich gebe zu, die memory class war copy paste weil ich noch nicht weiss wie wo was undso. :/ Aber ja :blush:. Sonst gehe ich mit Freunden raus oder chill einfach irgendwo draussen.

Jetzt noch was wie ich so zum zocken und cheaten gekommen bin. Alles hat damit angefangen dass ich damals als ich noch klein war, so ca 6 Jahre. Hat mich meine Mutter jeden Tag zu meinen Grosseltern gebracht weil sich meine Eltern getrennt haben als ich gerade 3 wurde und sie deswegen 100% arbeiten musste. Dort hatte ich in meinem Zimmer einen kleinen Fernseher mit einer Playstation 2 wo ich 24/7 GTA San Andreas, und Fifa gezockt habe. So ging das jeden Tag & davon kommt glaub auch meine Leidenschaft zum zocken :laughing:. Wurde dann halt grösser und habe irgendwann mal eine Playstation 3 von meinem Dad geschenkt bekommen, worauf ich natürlich weitergezockt habe. Fifa um ehrlich zu sein. Nebenbei hatte ich Zuhause noch einen PC womit ich aber nicht soviel Anfangen konnte. Habe dann trotzdem mal einen neuen bekommen, und habe damit auch begonnen auf dem PC zu zocken. Wolfteam war mein allererstes PC Spiel was ich jemals gezockt hatte... Ich glaube es war Wochenende als ich die Werbung auf Facebook gesehen habe. Diese Spiel hat so einiges kaputt gemacht^^ Ich war wirklich süchtig danach... Habe dann aber begonnen zu cheaten & bann bekommen danach aufgehört. Ein Mate welcher ich von Wolfteam kannte, hat mir dann gesagt, ich soll mir doch mal CS:GO holen. Ich habe es mir natürlich gekauft. Frühling 2013 habe ich dann mit meinem Mate begonnen CS:GO zu zocken und es hat richtig Bock gemacht :smile:. Wurde nach 10 Games Silber 3 eingerankt. :expressionless:. Habe mich damals auch richtig gefreut als ich Gold Nova 1 wurde :tongueout: (Btw respekt wenn du bis hierhin gelesen hast). Irgendwann habe ich dann unsere Wege getrennt und ich habe neue Mates kennengelernt, einer davon ist der Hurensohn @fastz0r ♥.
    Irgendwann habe ich dann begonnen zu Cheaten, weil ich irgendwie auf x22 gestossen bin. Habe mir damals beim Wintersale eine Lifetime Lizens gekauft. Natürlich wurde ich sofort gebannt^^. Habe dann einen neuen Account gemacht & mich clean bis zu Global hochgespielt. Leider hat Ende 2014 dann das Cheaten wieder begonnen. Da ich neue Mates kennengelernt habe, zrh, OnlineJ, Tokkan, etc. Und dann habe ich natürlich auch begonnen zu Cheaten. Habe etliche Cheats gekauft. Von Iniuria über Unity bis hin zu Interwebz (Aimware hatte ich tatsächlich nie) Habe in der Zeit gefühlt 80 Accounts gewasted. Irgendwann, glaube das war so zwischen Sommer und Herbst 2015 habe ich OnlineJ gefragt ob er nicht jemand kennt der einen Private verkauft. Er meinte @imi-tat0r Wir haben dann bissl auf TS gelabert aber aus dem Private wurde nix. Er kam dann mal zu mir & hat gefragt ob ich nen Invite zu Moe seinem neuen Projekt haben möchte, ev0lve. So kam ich dazu & kam erst richtig in die ganze Cheating Szene rein. Und joa :tongueclosed:

Zum Titel: Ich hatte damals schon nen Account auf High-Minded. Leider Daten dazu verlegt :sweatsmile:

Das war es zu mir :tongueclosed:
    Falls irgendjemand jetzt eine Frage hat, einfach fragen :yum:

Grüsse gehen raus an:
    @imi-tat0r
    @fastz0r (bester M8)
    @ReactiioN' (weil du mich beleidigt hast dass ich mit dem alten ev0 External gegen dich HvH verloren habe)
    @Electricz (für die geilen escene Cups mit idk, Xylenze etc :laughing: #Spinnenaimer HAHAHA)
    Und an alle ev0 User die sich hier noch so rumtreiben :smile:

Advertisement:

2. SiKK

SiKK Donator

Lass dich net abstechen.

Advertisement:

3. Siplex

Siplex Honorable

4. LyN

LyN Donator

Keine Angst, ich passe auf.

5. ledsN

ledsN Donator

Moin, dass man hier auch auch Schweizer, gibt's ja nich!

Nette Vorstellung :]

6. WEIHNACHTSALBERT

WEIHNACHTSALBERT Honorable

Komplett gelesen nach starker Analyse desen was du geschrieben hast muss ich sagen - du bist ausnahmsweise mal keine hurensohn. ^-^

ledsN likes this.
  7. xyzet-

xyzet- Donator

Schreib noch n' längeren Text du Huso!
    Willkommen

Pikachu likes this.
  8. LyN

LyN Donator

Hätte gerne den Bericht deiner Analyse... Ich würde gerne wissen wo ich noch etwas mehr von "alter", "junge", "amk", usw hätte einfügen sollen :innocent:

WEIHNACHTSALBERT likes this.
  9. SiKK

SiKK Donator

ist total 2015

ist hingegen überall einsetzbar

10. LyN

LyN Donator

Keiner zwingt dich dazu das durchzulesen du Missgeburt :')

fyreN1337 likes this.
  11. xyzet-

xyzet- Donator

Hab ich aber :grin:

Pikachu likes this.
  12. LyN

LyN Donator

Zeile 14, 4. Wort ohne nachzuschauen?

13. mrrage77

mrrage77 I‘m not a hacksupporter

Habe bis zu deinem Alter gelesen. Wusste dann schon genau, dass ich den Rest deines Textes nicht mehr lesen brauche.

Hallo

14. LyN

LyN Donator

:smile:

15. CINI

CINI Donator

schreibe nur damit ich ein post mehr habe

viel spaß hier

16. Jerr0w

Jerr0w Donator

Hi, mein Name ist Olaf und ich bin auch dabei.

St0ne, Simple_ and LyN like this.
  17. ShynoX

ShynoX Donator

Junge keinen interessiert deine Lebensgeschichte.

Halt dich vor den bösen Jungs, auch mods genannt, lieber fern. Die bellen nicht nur sondern beißen auch

18. crisby

crisby knusprige ente süß sauer

wat jetzt erst vorstellung, willst du natzen oder wassssssss amk

19. LyN

LyN Donator

Warte immernoch auf die Einbauküche die mir jemand von hier schicken wollte^^

Komm her amk

20. kingsize1337

kingsize1337 Donator

Gute Vorstellung. Willkommen im nettesten und gewaltfreistem Forum.

Thread Status:
Not open for further replies.