Alte ESL Team/ Profilbilder /logos

goosey

Hack User
4 Mar 2013
188
21
Servus zusammen,

ich hätte früher massenhaft Bilder für ESL Teams.

Sowas in der Art, habt ihr da zufällig noch Ordner voll?

Grüße

altmodisch.

Banned for scam
26 Dec 2010
4,902
3,793
Hab noch die ganzen 1. 6 Optimierungs packs da sind hunderte Bilder drin, aber kp wo die externe Platte ist ansonsten frag mal RYYYDIN RYYYDIN der hat bestimmt au noch was auf Lager

• Like
Reactions: goosey

wyngs

Member
26 Mar 2021
65
22
Servus zusammen,

ich hätte früher massenhaft Bilder für ESL Teams.

Sowas in der Art, habt ihr da zufällig noch Ordner voll?

Grüße
die guten alten ESL Zeiten ... man vermisse ich die Liga.. mit dem guten alten Silent Aimer von x22 über all 30er Streaks machen und jedes Mal Kräuterhumpen im 1on1 AML die fresse polieren :')

ALDI

Well-Known Member
19 Apr 2019
365
473
Das konnte ich uffe schnelle auf meiner Platte finden.

Hab aber noch ganze packs, werde ich nachher mal uppen.

Grüße gehen an alOne, qLstr, esn und neeeehrings mama

• Like
Reactions: haarper and kRUSER

login martinp

Hack User
14 Nov 2012
443
60

Ja mega! Wäre cool wenn du die packs uppst.
Esl-logos.com war halt genau das wonach ich suche aber auch mit archives keine chance da fündig zu werden.

randomavatar fehlt halt der bezug zu cs/esl.. auf die anime avatars eher wenig bock.
dann eher sowas simples wie dieses esl default avatar was bearbeitet wurde mit irgendwelchen chains oder caps ;D

entseelt

Honorable
15 Dec 2011
448
339
Ja mega! Wäre cool wenn du die packs uppst.
Esl-logos.com war halt genau das wonach ich suche aber auch mit archives keine chance da fündig zu werden.

randomavatar fehlt halt der bezug zu cs/esl.. auf die anime avatars eher wenig bock.
dann eher sowas simples wie dieses esl default avatar was bearbeitet wurde mit irgendwelchen chains oder caps ;D
Kann ich auch machen müsste noch auf meiner 1TB HDD einiges haben. ESL zu CS/CS:S Zeiten waren beste!

lg

login martinp

Hack User
14 Nov 2012
443
60
ja sehr gern, ich hab auch gedacht dass ich eigl noch soviele packs hab.. leider mittlerweile nix mehr vorhanden :/

entseelt

Honorable
15 Dec 2011
448
339
ja sehr gern, ich hab auch gedacht dass ich eigl noch soviele packs hab.. leider mittlerweile nix mehr vorhanden :/

waren leider doch nimmer so viele hatte die irgendwann gelöscht hab auch n paar nicht uploaded wieso erklärt sich von selbst.

• Like
Reactions: river