allgemeine frage zu m2 und ssd

Discussion in 'System' started by NightKiller, 11 Oct 2017.

Advertisement:

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NightKiller

    NightKiller Donator

    Joined:
    27 Jan 2015
    Messages:
    366
    Likes Received:
    32
    hallo

    habe da mal eine frage und zwar hab ich mir vor 4 tagen eine m2 ssd gekauft die heute ankommt jetzt meine allgemeine frage soll ich auf die m2 ssd von Samsung Windows drauf spielen und meine Games mit installieren oder soll ich meine normale ssd lassen und nur auf die Samsung m2 ssd 500GB die spiele drauf installieren was ist denn besser bin Mega am überlegen was besser iss
     

    Advertisement:

  2. Siplex

    Siplex Honorable

    Joined:
    15 Mar 2015
    Messages:
    875
    Likes Received:
    1,056
    Würde auf die m2 Windows legen.
    m2 ssd ist halt bissl schneller als normale ssd .
     

    Advertisement:

  3. BMW

    BMW Donator

    Joined:
    9 May 2016
    Messages:
    236
    Likes Received:
    86
    Würde auch die M2 für Windows nehmen wie mein Vorredner bereits geschrieben hat^^ und deine "normale" SSD für Games
     
    NightKiller likes this.
  4. NightKiller

    NightKiller Donator

    Joined:
    27 Jan 2015
    Messages:
    366
    Likes Received:
    32
    ok vielen dank für die antwort dann werde ich das ma tun =)

    auch dir vielen dank werde ich so umsetzten :smile:


    ___


    danke für die beiden antworten haben mir gereicht^^

    kann geclosed werden :smile:
     
Thread Status:
Not open for further replies.