Allgemeine Frage BF1

Suneater75

New Member
26 Jan 2018
4
0
1
Aloha Community,
Ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus mit der ganzen Sache(bin schon etwas älter)und wollte mal fragen ob jemand so nett ist und mir die eine oder andere Sache erklärt?(gerne auch per PM)

Ich habe gesehen das BF 1 Fairfight nutzt,und ein Tool das Screenshots macht,soweit so gut.
Macht es da nicht Sinn,wenn man sich (egal welchen Hack),besser nur den Wallhack nutzt?
Damit ist man durch diese Berechnungen die da laufen doch geschützer,oder schaffen das gute Hacks auch so?
Bitte nicht gleich steinigen,wenn sowas für euch völlig klar ist.
Die Screenshotblocker arbeiten dann automatisch,und machen ein schwarzes Bild ,ist das richtig soweit?
Sind Bans bei BF 1,für den ganzen Account oder dann nur für BF1?

Danke schonmal im voraus für die Hilfe

dash199t

Hack Support
6 May 2015
3,985
1,329
113
0.0.0.0
Also du kannst jedes Feature nutzen was nicht als problematisch gekennzeichnet ist (Provider abhängig).
Wenn du nur Features Used die unproblematisch sind, dann kannst auch aimer etc nutzen.
Fairfight Banned nach Stats, wenn du also nur headshots machst, dann biste weg.
Und der hab gilt nur für bf1, BF3/4/Hardline kannst spielen.

Den Teil mit den Berechnungen verstehe ich aber nicht ganz.

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
1,951
86
48
25
Nightsprings
Komisch formuliert dein Post.
Kann dir nur sagen, dass ESP, außer du kannst richtig legit spielen, ne sehr schlechte Idee in Bf1 ist.
Fairfight ist da nochmal stärker als in Bf4.

Xhor

Donator
14 Sep 2017
225
58
28
niemand fickt mit Maaskantje
Komisch formuliert dein Post.
Kann dir nur sagen, dass ESP, außer du kannst richtig legit spielen, ne sehr schlechte Idee in Bf1 ist.
Fairfight ist da nochmal stärker als in Bf4.
Also ich hab jetzt 70 Spielstunden in denen 69 ESP und AIM nicht gerade sanft eingestellt waren. Werde sogut wie jedes zweite Spiel Cheater gecallt und Stats sind meistens auch nicht mehr als Legit zu bezeichnen. Bisher keinen Ban oder ähnliches bekommen. Fühlt sich an wie in 1.6 Cheaten Ehrlich gesagt, juckt Mal so gar keinen gefühlt.
MfG

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
1,951
86
48
25
Nightsprings
Also ich hab jetzt 70 Spielstunden in denen 69 ESP und AIM nicht gerade sanft eingestellt waren. Werde sogut wie jedes zweite Spiel Cheater gecallt und Stats sind meistens auch nicht mehr als Legit zu bezeichnen. Bisher keinen Ban oder ähnliches bekommen. Fühlt sich an wie in 1.6 Cheaten Ehrlich gesagt, juckt Mal so gar keinen gefühlt.
MfG
Was für stats hast du denn?
Ich hab mit Radar only + silent aimer gespielt und wurde nach gut 20-30 matches mit 50-70+ Kills jeweils gebannt.
Lag vermutlich an meinen Stats.

Suneater75

New Member
26 Jan 2018
4
0
1
Den Teil mit den Berechnungen verstehe ich aber nicht ganz.
Damit meinte ich das Fairfight ja wohl Stats vergleicht im Hintergrund .
Danke im übrigen für die Infos
[doublepost=1518285680,1518285521][/doublepost]
Ich hab mit Radar only + silent aimer gespielt und wurde nach gut 20-30 matches mit 50-70+ Kills jeweils gebannt.
Lag vermutlich an meinen
Darf ich fragen welcher Anbieter das war,und welchen ihr empfiehlt?

23 Jan 2016
1,337
343
83
24
Germany
spiele seit fast 60h bf1 mit verschiedenen features und x22 und ini abwechselt aktuell aber lieber ini.

habe von radar bis nospread alles used, logischerweise nospread und den kram standalone ohne aimer oder tbot. bisher kein bann

spiele mit esp (gebe da aber enji recht) sollte nur used werden wenn man nicht only auf esp spielt oder followed. da dass wohl auch tracked wird.

bisschen überdenken was welches feature macht und dann bisschen mit köpfchen settings erstellen und spass haben.

10 Aug 2015
194
58
93
www.beast-cheats.com
Auszug vom damaligen BeastCheats (Damals Warface als Spiel)

[glow=red]What is FairFight?[/glow]

Where is fairfight active?
Pvp = Yes
Pve = Yes

Fairfight is a statistic gathering system. If a user is acting suspicious it will flag and ban him. Fairfight does not detect cheat's.
If fairfight logs two accounts on the same IP and one gets banned, they will ban both. (sometimes)

[glow=red]Fairfight logs:[/glow]

-SPM (score per minute)
-K/D (kill death ratio)
-DPS (damage per shot)
-Ranges on kills (distance)
-KPM (kills per minute)
-GPS like moment stats on the map
-Obvious movement. (using any kind of wallhack features can lead into a unique movement pattern)
-Screenshots. (our cheats are undetected)
-Chat logging. (it will log any chat messages.)
-Field of View changes.
-Aim movement per frame.
-Aimed body parts (if you're doing constant headshots).
-IP address.

These statistics will be used to determine whether someone is cheating.
We don't know if this system will be manually used to ban, or automatic.

Fairfight does need cheating examples to work.
We believe that every statistic of banned players is added to fine tune the line between cheaters and legit players.
This will generate a better view of who might be cheating and who doesn't.

The longer you play....the harder it is for fairfight to ban you.
If you have an account with low statistics, high played hours, the account will take way longer to get banned.

[glow=green]★How to avoid a fairfight ban★[/glow]

Change your cheat behavior!
If you want to evade fairfight, consider changing/adapting the following,
-Switch your aimbot hitzones. (you can use "RND" and the aimbot will do it on his own. Having a abnormal headshot ratio will ban you)
-Turn off NoSpread/NoRecoil
-Insane accuracy stats can cause a flag. You can lower the chance of getting flagged by randomly shooting on non enemys. (boxes, walls, the ground etc.)
-Prevent snap kills!
-Legit players can't kill 5 enemies under 2 seconds and if you do you'll get flagged by fairfight anyway.
-Use the smooth aim and limit aim angle features in the aimbot tab to make it more natural!
-Do not act obvious. A cheater got a unique movement than a normal player. Try to act normal.
-Don't look at enemies through buildings/hills, don't look at them constantly.
-Act like a legit player look around like one. Remember, FairFight is tracking player movement on the map. Cheaters have a unique movement pattern that other players don't have.
-Do not talk about hacks, cheats, cheating or boast about your skills. They log chat messages!
-Do not stats pad. They track and detect this.

Regards,
nicolaus101

Last edited:

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
1,951
86
48
25
Nightsprings
Damit meinte ich das Fairfight ja wohl Stats vergleicht im Hintergrund .
Danke im übrigen für die Infos
[doublepost=1518285680,1518285521][/doublepost]
Darf ich fragen welcher Anbieter das war,und welchen ihr empfiehlt?
Habe hagsclub benutzt.
Eigentlich das beste im Bereich Legit für Bf1.
Der einzige Hack der silentaim hat.
Für alles außer Sniper geht damit gut rein.

Xhor

Donator
14 Sep 2017
225
58
28
niemand fickt mit Maaskantje
Naja, solange es nur InstantHit ist, wäre es kein Problem denke ich
Modifikation der Geschwindigkeit/Start- bzw. End-damage geben zumindest in BF4 einen FF Ban.
@Skyfail @lion
Hab mal mit Instanthit und NoRecoil und NoSpread gespielt, hat keine 5min gedauert xD

[doublepost=1518881334,1518881104][/doublepost]Was heisstn Monitoring Active? Sollte ich nach der Woche auch nciht Legit spielen weil die zuschauen??