Allgemeine Frage BF1

Suneater75

New Member
26 Jan 2018
4
0
1
Aloha Community,
Ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus mit der ganzen Sache(bin schon etwas älter)und wollte mal fragen ob jemand so nett ist und mir die eine oder andere Sache erklärt?(gerne auch per PM)

Ich habe gesehen das BF 1 Fairfight nutzt,und ein Tool das Screenshots macht,soweit so gut.
Macht es da nicht Sinn,wenn man sich (egal welchen Hack),besser nur den Wallhack nutzt?
Damit ist man durch diese Berechnungen die da laufen doch geschützer,oder schaffen das gute Hacks auch so?
Bitte nicht gleich steinigen,wenn sowas für euch völlig klar ist.
Die Screenshotblocker arbeiten dann automatisch,und machen ein schwarzes Bild ,ist das richtig soweit?
Sind Bans bei BF 1,für den ganzen Account oder dann nur für BF1?

Danke schonmal im voraus für die Hilfe

dash199t

Hack Support
6 May 2015
3,985
1,329
113
0.0.0.0
Also du kannst jedes Feature nutzen was nicht als problematisch gekennzeichnet ist (Provider abhängig).
Wenn du nur Features Used die unproblematisch sind, dann kannst auch aimer etc nutzen.
Fairfight Banned nach Stats, wenn du also nur headshots machst, dann biste weg.
Und der hab gilt nur für bf1, BF3/4/Hardline kannst spielen.

Den Teil mit den Berechnungen verstehe ich aber nicht ganz.

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
1,951
86
48
25
Nightsprings
Komisch formuliert dein Post.
Kann dir nur sagen, dass ESP, außer du kannst richtig legit spielen, ne sehr schlechte Idee in Bf1 ist.
Fairfight ist da nochmal stärker als in Bf4.

Xhor

Donator
14 Sep 2017
225
58
28
niemand fickt mit Maaskantje
Komisch formuliert dein Post.
Kann dir nur sagen, dass ESP, außer du kannst richtig legit spielen, ne sehr schlechte Idee in Bf1 ist.
Fairfight ist da nochmal stärker als in Bf4.