[Allgemein] Deals Diskussions Thread

25 Apr 2015
741
308
Gibt es irgendwelche Powerbanks zu empfehlen?
Bestenfalls direkt im Angebot irgendwo?
Brauche nur eine für den Garten.
Handy und evtl Tablet.
Glaube es gibt nichts woran sich mein Laptop auch noch bereichern kann oder?

Außerdem irgendwo Philips Hue aussenbeleuchtung im Angebot?

St0ne

Honorable
3 Nov 2016
3,348
2,125
Ok. Eine normale PB tut es doch.
Was ist da so empfehlenswert?
Anker und RAVPower Finde ich gut. War vor ein paar Wochen erst wieder ein Angebot bei Mediamarkt. 12500mAh Powerbank für 12€(?) kaufen und dann gab es noch eine etwas kleinere gratis dazu. Wenn es nicht eilt einfach ab und zu auf MyDealz schauen oder mit der MyDealz App einen Deal Alarm auf "Powerbank" machen. Ansonsten einfach z.B. sowas nehmen https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019G...=powerbank&dpPl=1&dpID=31pMcBW3npL&ref=plSrch

Goeggi

Active Member
22 Jul 2016
114
171
JBL Flip 3 oder Anker Soundcore?

Habe schon öfters gelesen, dass sich der billigere Anker "besser" anhören soll.
Wird hauptsächlich draußen beim Grillen oder am Baggersee genutzt.

St0ne

Honorable
3 Nov 2016
3,348
2,125

Hatte mal einen JBL Flip 3 und das Ding hat sehr ordentlichen Sound geliefert, damit machst du garantiert nichts falsch.
Von Anker hört man auch viel gutes aber habe ich noch nicht getestet.
[doublepost=1524399451,1524399406][/doublepost]
Poweradd Pilot X7 20000mAh Externer Akku Power Bank Power Pack Ladegerät https://www.amazon.de/dp/B00P7QM5UK/ref=cm_sw_r_cp_apa_YSh3AbQVBNDM0 20€, 20000 mAh, Taschenlampe und zwei USB Ausgänge dabei wers braucht
760 Bewertungen mit 4,5 Durchschnitt sollte ok sein
Lg
Das Ding wäre mir viel zu schwer und klobig, bekommt man nicht mal in die Hosentasche.

Poweradd:

Anker:

25 Dec 2016
87
40
Hatte mal einen JBL Flip 3 und das Ding hat sehr ordentlichen Sound geliefert, damit machst du garantiert nichts falsch.
Von Anker hört man auch viel gutes aber habe ich noch nicht getestet.
[doublepost=1524399451,1524399406][/doublepost]
Das Ding wäre mir viel zu schwer und klobig, bekommt man nicht mal in die Hosentasche.

Poweradd:

Anker:
In die Hosentasche wird schwierig aber in den Garten sollte sie passen :---)
Hat halt dafür auch ordentlich Power. Ich hab selbst ne 10k mAh und komm nicht mehr hinterher mit aufladen. Manche Tablets haben ja auch mittlerweile akkus > 5000 mAh :smile:
Lg

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
3,246
2,052

Hab mir am Sonntag die Flip3 geholt, die ist einfach super. Die Anker Soundcore 2 ist auch echt gut vom Klang, nicht so stark im Bass und wird nicht so laut aber für das Geld super!

Electricz

seal bruder gib mal nicen custom titel
23 Dec 2014
4,303
1,443
Falls mal jmd wieder sowas findet bitte bescheid sagen: https://www.otto.de/p/acer-ka271-le...rgy-star-626354545/#variationId=626354546-M24

Will mir einen 2 Monitor zulegen als zweit Bildschirm. Muss nicht 1ms haben kann auch 5ms haben.
Wichtig nur 27 Zoll find ich cooler :grin: .. Also nicht darunter.

Sollte in etwa auch so ein Schnäpchen sein.

Leider ist der siehe oben ausverkauft.
dein Deutsch wird von Mal zu Mal schlechter, da kräuseln sich meine Fußnägel ^-

schau Mal auf so Seiten wie eBay kleinanzeigen, da habe ich diverse Male schon 2t Monitore für günstig geschossen.

ansonsten würde ich auch sagen das du wenn du schon auf 27 Zoll bestehst (gehe davon aus dass dein Main Screen auch 27er ist) einen optisch ähnlichen kaufst damit es auch gescheit aussieht. für um die 130 Euro Kriegste da schon was neues

Kibat

Middleman
22 Mar 2015
837
614
dein Deutsch wird von Mal zu Mal schlechter, da kräuseln sich meine Fußnägel ^-

schau Mal auf so Seiten wie eBay kleinanzeigen, da habe ich diverse Male schon 2t Monitore für günstig geschossen.

ansonsten würde ich auch sagen das du wenn du schon auf 27 Zoll bestehst (gehe davon aus dass dein Main Screen auch 27er ist) einen optisch ähnlichen kaufst damit es auch gescheit aussieht. für um die 130 Euro Kriegste da schon was neues
Bin Ösi das ist Dialekt^^ Ich darf das^^

Ja bin nicht so der Typ für gebrauchte Teile.
Mal schauen... Falls mal jmd was ähnliches findet kann er mich ja gerne verlinken.

Electricz

seal bruder gib mal nicen custom titel
23 Dec 2014
4,303
1,443
Bin Ösi das ist Dialekt^^ Ich darf das^^

Ja bin nicht so der Typ für gebrauchte Teile.
Mal schauen... Falls mal jmd was ähnliches findet kann er mich ja gerne verlinken.
ich eigtl auch net aber für nen 2nd Screen zum kaputt Boxen geht klar. ansonsten Greif wie gesagt bissl mehr in die Tasche und hol dir was was optisch zum Main Screen fitted