[Allgemein] Deals Diskussions Thread

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
3,909
3,045
Selbst MontanaBlack (der auch schon ein 1200€ Modell hatte) meint es ist der beste den er bisher hatte.
Der Typ hat den IQ von einem Stück Toastbrot. Der iRobot hat sich an seinem Tisch festgefahren und anstatt die Stelle auszuschließen (sollte man beim iRobot können) gibt er das Ding instant zurück und sagt es ist scheiße. Ka wie man das irgendwie ernstnehmen kann.

Ein 120€ Medion Roboter kann nur random rumfahren ohne System. Die guten Roboter fahren alles sinnvoll und effizient ab, während der Medion einfach nur fährt bis er an eine Wand stößt und dann umdreht.

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,396
3,232
Du kannst anscheinend nicht lesen, ich schrieb einer der besten, nicht der beste und wieso sollte ich 330€ ausgeben, wenn auch 120€ reicht?

Klar erwähne ich hier MontanaBlack, er hat zu mindestens ein 1200€ Saugroboter gehabt, bezweifle das du so einen hattest und nein ich kaufe mir ganz sicherlich nichts von MontanaBlack, unterstütze so einen Menschen nicht und seine Spielsucht erst recht nicht.
Der für 120€ fährt Chaos Prinzip, der von Xiaomi misst den Raum exakt aus, und fährt mit Plan. Kein mir bekannter Hersteller hat dies. Alle per Chaos. Daher Xiaomi ist der beste.

2 Jan 2016
782
166
Krasse scheiße. Aber haben scheinbar viele nicht mitbekommen wenn man die Kommentare so liest. Amazon wollte wohl nicht zu viele zu dem Preis raushauen^^
Für den Preis heftig. Deswegen bin ich jetzt am überlegen, ob ich noch warte, oder nicht. Ich meine 340€ sind gut, vor allem mit der Garantie von Raktuen. Für 20€ mehr bekommt man bis 2022 Garantie...
Die nächste Frage ist, ob die nächsten Deals (Black Friday, o.ä.) besser werden oder nicht.

22 Jul 2016
1,347
409
Der für 120€ fährt Chaos Prinzip, der von Xiaomi misst den Raum exakt aus, und fährt mit Plan. Kein mir bekannter Hersteller hat dies. Alle per Chaos. Daher Xiaomi ist der beste.
Ja klar das kann sein bzw. ist auch so.

Aber der ist ja auch in einer anderen Preisklasse. Für die Dinger die im Chaos Prinzip rum fahren ist der Medion halt der beste. Das natürlich einer besser ist der nicht nach Chaos Prinzip fährt ist klar, aber das kostet dann halt auch wieder 200€ mehr

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,332
3,419
Aber der ist ja auch in einer anderen Preisklasse. Für die Dinger die im Chaos Prinzip rum fahren ist der Medion halt der beste. Das natürlich einer besser ist der nicht nach Chaos Prinzip fährt ist klar, aber das kostet dann halt auch wieder 200€ mehr
Du wusstest bis eben gerade nicht mal, dass es Unterschiede von Chaosprinzip zu Raumvermessung überhaupt gibt aber schreist erstmal rum man soll dich nicht volllabern wenn man keine Ahnung hat :grin:

22 Jul 2016
1,347
409
Du wusstest bis eben gerade nicht mal, dass es Unterschiede von Chaosprinzip zu Raumvermessung überhaupt gibt aber schreist erstmal rum man soll dich nicht volllabern wenn man keine Ahnung hat :grin:
Klar wusste ich das. Das habe ich von Anfang an gesagt, ich habe die ganze Zeit gesagt in der Preisklasse ist er der beste, lesen ist hier nicht so eure Stärke hier.

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,332
3,419
Klar wusste ich das. Das habe ich von Anfang an gesagt, ich habe die ganze Zeit gesagt in der Preisklasse ist er der beste, lesen ist hier nicht so eure Stärke hier.
-
-

Das hier sind deine Posts dazu. Zeig mir mal bitte wo genau hier "Preisklasse" steht oder irgendetwas von "seiner Art" da du uns ja hier alle als dämlich betitelst und wir nicht lesen können.
Kauf dir lieber den von medion. 120€ waren es glaube und der soll einer der besten sein ^^
Ich kenne atleast sechs Leute die den medion Staubsauger haben und meinen er ist einer der besten.
Selbst MontanaBlack (der auch schon ein 1200€ Modell hatte) meint es ist der beste den er bisher hatte.

Dumpfbacke bisse. Hast ihn mit 1200€ Staubsauger auf eine Stufe gestellt wegen MontanaBlack und jetzt ruderst du komplett zurück. Lachnummer.

AURUM

Donator
1 Jun 2015
727
499
Also der Medion MD 18500 ist nicht schlecht, er macht definitiv was er soll, aber faehrt nun mal unorganisiert (ebenfalls sollte man seine Sporttasche mit socken nicht vor die Lichtschranke stellen, dann faehrt er dir trotzdem in die Kueche UND verhaengt sich im nachinhein trotzdem in der Socke und stoppt :v)

Ein System mit organisiertem Abfahren der Wohnung waere zwar Bombe, aber fuer 89eur kann ich sowas natuerlich nicht erwarten.

Mal schauen was die Zukunft von sich gibt.

10 Jul 2017
1,383
709
Hi, wollte fragen ob wer n guten USB-Ventilator kennt?

Wollte deswegen nicht extra n neues Thread aufmachen & kp wo ich sonst schreiben soll.

mfg

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
3,909
3,045
Gibt gerade über Shoop 40% Cashback bei Lieferando, jedoch haben viele Restaurants deswegen geschlossen, aber lohnt sich trotzdem.
Was würde das für einen Sinn ergeben? Im Endeffekt bekommen die Restaurants davon gar nichts mit, da sie trotzdem den vollen Betrag verdienen. Lieferando zahlt das Cashback, nicht die Restaurants.
Bei mir sind ausnahmslos alle Restaurants in der Gegend offen und liefern.

22 Jul 2016
1,347
409
Was würde das für einen Sinn ergeben? Im Endeffekt bekommen die Restaurants davon gar nichts mit, da sie trotzdem den vollen Betrag verdienen. Lieferando zahlt das Cashback, nicht die Restaurants.
Bei mir sind ausnahmslos alle Restaurants in der Gegend offen und liefern.
Sagen viele bei mydealz und hier haben auch mehrere Restaurants geschlossen, wenn du diese aber anrufst haben sie geöffnet.

Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, wahrscheinlich zu viele Bestellungen sonst und sie würden nicht hinterher kommen, das wäre die einzige logische Erklärung.