[Allgemein] Deals Diskussions Thread

quNax

Active Member
18 Jun 2016
650
186
Wenn was ordentliches drinne ist schreibt gerne mal in deals thread :smile:

edit: beim Amazon Prime Day versteht sich

19 Dec 2013
1,422
922
Ich habe den Echo Dot, aber ich glaube, dass der sich Softwaretechnisch nicht vom normalen Echo unterscheidet und kann dir erstmal nur davon abraten.
Das Gerät ist einfach noch in der Alpha Phase, kannst dich darauf gefasst machen es nach 3 Monaten das erste mal und danach wöchentlich neu zu konfigurieren...
Bin da auch nicht der einzige mit diesen Problemen Dylan Dylan kann es auch bestätigen

Dylan

Einigermaßen seriös
9 Jun 2015
1,422
1,508
Ich habe den Echo Dot, aber ich glaube, dass der sich Softwaretechnisch nicht vom normalen Echo unterscheidet und kann dir erstmal nur davon abraten.
Das Gerät ist einfach noch in der Alpha Phase, kannst dich darauf gefasst machen es nach 3 Monaten das erste mal und danach wöchentlich neu zu konfigurieren...
Bin da auch nicht der einzige mit diesen Problemen Dylan Dylan kann es auch bestätigen
Habe mittlerweile relativ viele Probleme mit meinem Echo Dot, mal abgesehen davon das ich meine Yeelights überhaupt nicht mehr mit Echo verbinden kann, hab ich extreme Internet Probleme, Spotify funktioniert nicht mehr richtig obwohl es richtig gekoppelt ist.

Und seit einigen Tagen fängt Alexa einfach so an zu reden, also hätte man ihren Namen gesagt, obwohl das nicht der Fall ist..

labocke

Hack User
5 Feb 2012
140
13
amazon echo dot habe ich seit einem halben jahr und bis jetzt musste ich nicht neu aufsetzten. Spotify hört manchmal auf zu spielen der einzige fehler den ich bis jetzt habe.