Aktuelles Statement der HM Situation

rw1scht

5GHz
27 Dec 2012
697
1,690
Falls ihr euch wundert, warum tr1cky tr1cky aktuell nicht oft online ist und euch eventuell genauso wie ich Sorgen um ihn macht, dann kann ich euch nun beruhigen.
Ich habe mich bei ihm erkundigt und er versicherte mir das alles in bester Ordnung ist und HM so läuft wie es laufen soll.

Die müssen sich keine Sorgen machen, mir geht es hervorragend. Ich mache gerade Urlaub in Jamaika und pilger durch Middlesex.
HM versorge ich selbstverständlich weiterhin remote mit Sicherheitsupdates und arbeite gerade unter Hochdruck an weiteren Bugfixes, damit die Seite wie gewohnt eine qualitativ hohe Benutzererfahrung liefert.

Wenn ihr noch weitere Wünsche für die Seite habt, dann posted sie bitte hier. Diese werden wie gewohnt gründlich von ihm ausgewertet und gegebenenfalls, falls er zeittechnisch dazu kommt, auch umgesetzt.
Falls ihr ihm ein paar nette Urlaubsgrüße hinterlassen wollt, dann könnt ihr dies nun in diesem Thread machen. Über ein paar nette Worte seiner Community würde er sich mit Sicherheit sehr freuen.

Maermin

Donator
30 Dec 2017
1,165
1,057
Danke rw1scht rw1scht für deine KontaktAufnahme mit tr1cky tr1cky .
ich habe mir der weil echt Sorgen gemacht ob er vielleicht von G GoldsteinAG entführt wurde.
und nun für ihn tanzen müsste den ganzen Tag.
schön zu wissen dass es ihm gut geht.
weiterhin viel Spaß im Urlaub tr1cky

MouKanga

Pronouns: sat/an
2 Jan 2020
1,510
2,954
tr1cky braucht immer ein bisschen länger im Urlaub weil er bei allen Nutten erst einen genauen Preisvergleich durchführt und versucht Rabattgutscheine einzulösen.
Nicht zu vergessen, der alte Herr muss auch auf allen Werbeflyern den refferer zu HighMinded ändern, ist wichtig.

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,991
4,532
tr1cky braucht immer ein bisschen länger im Urlaub weil er bei allen Nutten erst einen genauen Preisvergleich durchführt und versucht Rabattgutscheine einzulösen.
Üblicherweise macht der sich ganz schnell und wehement von der Bildfläche, sobald er erfährt wo die Reise hin geht..
Geht mir bis heut nicht in den Schädel rein. PS netter Shit Thread hier.

• Like
Reactions: Skyfail and Maermin