- 27 Dec 2012
- 697
- 1,690
Falls ihr euch wundert, warum
tr1cky
aktuell nicht oft online ist und euch eventuell genauso wie ich Sorgen um ihn macht, dann kann ich euch nun beruhigen.
Ich habe mich bei ihm erkundigt und er versicherte mir das alles in bester Ordnung ist und HM so läuft wie es laufen soll.
Wenn ihr noch weitere Wünsche für die Seite habt, dann posted sie bitte hier. Diese werden wie gewohnt gründlich von ihm ausgewertet und gegebenenfalls, falls er zeittechnisch dazu kommt, auch umgesetzt.
Falls ihr ihm ein paar nette Urlaubsgrüße hinterlassen wollt, dann könnt ihr dies nun in diesem Thread machen. Über ein paar nette Worte seiner Community würde er sich mit Sicherheit sehr freuen.

Ich habe mich bei ihm erkundigt und er versicherte mir das alles in bester Ordnung ist und HM so läuft wie es laufen soll.
Die müssen sich keine Sorgen machen, mir geht es hervorragend. Ich mache gerade Urlaub in Jamaika und pilger durch Middlesex.
HM versorge ich selbstverständlich weiterhin remote mit Sicherheitsupdates und arbeite gerade unter Hochdruck an weiteren Bugfixes, damit die Seite wie gewohnt eine qualitativ hohe Benutzererfahrung liefert.
Wenn ihr noch weitere Wünsche für die Seite habt, dann posted sie bitte hier. Diese werden wie gewohnt gründlich von ihm ausgewertet und gegebenenfalls, falls er zeittechnisch dazu kommt, auch umgesetzt.
Falls ihr ihm ein paar nette Urlaubsgrüße hinterlassen wollt, dann könnt ihr dies nun in diesem Thread machen. Über ein paar nette Worte seiner Community würde er sich mit Sicherheit sehr freuen.