Aktueller DayZ SA Hakke?

1 Aug 2018
233
104
Ne da gibt es seit langer Zeit keine Updates mehr.

Baunti ist aber eine gute Option.
Baunti ist halt immer die Windows Version ein Problem.
Denke die meisten sind über 1803

Sorry erst jetzt gesehen dass es nur auf einige Spiele zutrifft.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
3,122
1,820
7 Dec 2017
84
10
Ich muss ehrlich sagen, will auch kein stress anzetteln oder so aber was haben alles so von Baunit, ich höre nur Baunti hier Baunti da, ich habe 2 hake von denen geused NewZ und Battlefield und beide waren ERSTENS nicht gut irgend nen scheiss russen code, und Zweitens Detected bei NewZ hat es satte 5 min ingame gebraucht direkt nach dem die den wieder als UD released haben, ich habe btw nur gelooted auf einem private server. Und bei battlefield hat es satte 2 games mit legit settings gebraucht bis die die schelle kassiert habe

14 Feb 2016
437
305
ich versteh es auch nicht... damals nen ban gefressen und dann wurde der hack "gefreezed"
naja ich gehe mal davon aus, dass der jetzt seit 2 jahren down ist
und dann muss man sich noch mit diesen russenadmins rumschlagen für nen refund

jadendx

Hack User
24 Feb 2018
58
11
Baunti ist für dayz freezed
Dayz macht aber mittlerweile echt wieder Spass, auch ohne hacks.
Hatte mit dem Arma 3 hack von baunti keine Probleme

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
694
120
Ich muss ehrlich sagen, will auch kein stress anzetteln oder so aber was haben alles so von Baunit, ich höre nur Baunti hier Baunti da, ich habe 2 hake von denen geused NewZ und Battlefield und beide waren ERSTENS nicht gut irgend nen scheiss russen code, und Zweitens Detected bei NewZ hat es satte 5 min ingame gebraucht direkt nach dem die den wieder als UD released haben, ich habe btw nur gelooted auf einem private server. Und bei battlefield hat es satte 2 games mit legit settings gebraucht bis die die schelle kassiert habe
Sind eben verschiedenen Coder. BF ist Force Project.

Man muss sich da vorher schon einlesen und informieren ;D