AHK Hilfe benötigt schwerpunkt Menü

Geikujinx3

New Member
26 Apr 2017
12
1
Hallo Leute ich suche einen der mich ein bisschen bei meinem AHK script unterstützen kann von mir aus auch mit Bezahlung ich komme nicht so ganz mit den ganzen Menüs klar wenn ichs ohne menü mache kriege ich das locker hin aber das alles unter den Kategorien zu packen wie ich das in Tutorials sehe komme ich iwi nicht so klar! Würde mich ehrlich auf hilfe freuen

MFG
Geiku

Geikujinx3

New Member
26 Apr 2017
12
1
Gebe dir da recht stiernackenkommando bloß ich wollte hier nicht den ganzen Code veröffentlichen ^^ / aber das Problem ist halt ich hab noch nie mit dem menü gearbeitet und hab mir halt viele Tutorials reingezogen aber ich kriege mein werk nicht zum laufen // Deshalb benötige ich bisschen hilfe gibt auch bezahlung dafür!

ExSi

Active Member
22 Feb 2016
193
57
"Wie macht man das Menü???"

Wie sollen wir dir helfen ohne Sourcecode? Ich meine, so können wir dir nur allgemeine Infos geben, die du auch von Tutorials/Docs kriegst.

Geikujinx3

New Member
26 Apr 2017
12
1
Steig um auf AutoIt und ich helfe dir.

Die Scriptsprachen ähneln sich sehr, allerdings habe ich noch nie etwas mit AHK gemacht.
Könnten wir so machen :smile: würde mich sogar freuen bisschen was neues zu sehen ^^ also mit autoit noch nie was gemacht ^^

Geikujinx3

New Member
26 Apr 2017
12
1
Naja Leute ich erkläre euch jetzt mehr ich brauche jemanden der mir hilft für H1z1 King of the Kill ein großes Script zu machen zurzeit hab ich nur NoRecoil / Rapidfire ich möchte Color Aimlock /Triggerbot einbinden
Falls einer helfen kann :smile:
bitte melden

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
4,666
3,376
Naja Leute ich erkläre euch jetzt mehr ich brauche jemanden der mir hilft für H1z1 King of the Kill ein großes Script zu machen zurzeit hab ich nur NoRecoil / Rapidfire ich möchte Color Aimlock /Triggerbot einbinden
Falls einer helfen kann :smile:
bitte melden
ahk wird detected
Gruß

edit: zudem wirste mit ahk keine chance haben bzw es wird dir kein spaß machen damit zu "hacken"
Aufgrund des Bulletdrops und der Flugzeit der Kugel bringt es dir nichts zu "Aimlocken" oder zu "Triggern"

Klar kannste nen color trigger machen ala csgo, der schießt sobald sich die farbe im CH ändert, aber es ist nicht wirklich worth it (außer du campst only in ecken mit der shotgun)

Wenne wirklich Spaß hast und sowieso bereit bist Geld auszugeben -> Such dir einen Cheat provider (zB Omdis) und kauf dir den Cheat mal zum testen, das sind Welten unterschied und wird dir viel mehr Spaß machen

Last edited:

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,944
1,458
ahk wird detected
Gruß

edit: zudem wirste mit ahk keine chance haben bzw es wird dir kein spaß machen damit zu "hacken"
Aufgrund des Bulletdrops und der Flugzeit der Kugel bringt es dir nichts zu "Aimlocken" oder zu "Triggern"

Klar kannste nen color trigger machen ala csgo, der schießt sobald sich die farbe im CH ändert, aber es ist nicht wirklich worth it (außer du campst only in ecken mit der shotgun)

Wenne wirklich Spaß hast und sowieso bereit bist Geld auszugeben -> Such dir einen Cheat provider (zB Omdis) und kauf dir den Cheat mal zum testen, das sind Welten unterschied und wird dir viel mehr Spaß machen
Warum sollte AHK detected werden ?

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,944
1,458
Das wird ja nicht detected sondern ahk an sich
Können die denn safe bestätigen, dass es an AHK lag ?

Wäre doch eigentlich nicht berechtigt und BattleEye zum Beispiel würde eher eine Meldung ausgeben, dass es nicht erlaubt sei und kickt dich dann aus dem Spiel, etc.