AFK Arena Hack

19 Dec 2019
53
34
Was willst du denn da hacken? eine "Auto Bot" der alles selber macht? dann brauchst du nicht mehr spielen.
Abgesehen davon gibts da nichts, alles andere wird vom server kontrolliert kannst da also nichts machen.

6 Oct 2014
79
11
kollege fragte mich, weil da welche 999+ Rosen verschenken.
Spiele es selber nicht, er fragte nur ob es das was gibt :grin:

19 Dec 2019
53
34
Rosen ?= echtgeld währung????

Eher unwahrscheinlich da meistens sowas vom server gecheckt wird, bz, kann angezeigt local werden aber aufm server sind die nicht.
Kann sein das es da einne exploit gibt aber sehr unwahrscheinlich

6 Oct 2014
79
11
Ich leite das mal weiter :

# Der ist Level 53 ... Ich bin Level 110... Ich habe nicht Mal einen weißen Helden... Der muss entweder hacken oder keine Ahnung wieviele tausende von Euros bezahlt haben... Da spreche ich schon von 5-stelligen Summen weil das erreicht man nicht einfach soo ... Und da gibt's viele von....

# Nur um dielr die Reihenfolge klar zu machen... Man braucht 3 blaue für einen blauen+
2 blaue+ für einen Elite
2 Elite für einen Elite +
3 Elite + für einen legendär
2 legendär für einen legendär +
2 legendär+ für einen roten
1 legendär+ und einen roten für einen roten+ ...

Weiter weiß ich noch nicht

# Also wann es weiße gibt keine Ahnung... Ich hab auf Level 110 2 rote...

19 Dec 2019
53
34
Da es ne Corona Gilde ist und die Leute wahrscheinlich chinesen sind, schmeißen die eh tausende euro in irgendwelche mobil games rein also fände ich das nicht so unwahrscheinlichne mit den payen.

2 Jan 2016
130
26
Rosen ?= echtgeld währung????

Eher unwahrscheinlich da meistens sowas vom server gecheckt wird, bz, kann angezeigt local werden aber aufm server sind die nicht.
Kann sein das es da einne exploit gibt aber sehr unwahrscheinlich
Bei Crush Them All gibt bzw. gab es einen Mod, mit dem man die Premium Währung benutzen konnte (Anstatt 100 davon auszugeben erhält man 10000 zum Beispiel), also Wege gibt es sicherlich

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
464
339
Bei Crush Them All gibt bzw. gab es einen Mod, mit dem man die Premium Währung benutzen konnte (Anstatt 100 davon auszugeben erhält man 10000 zum Beispiel), also Wege gibt es sicherlich
Das kommt immer auf das Game und die Devs an, generell benutzen Entwickler genug von ihrem Hirn um premium zu schützen, in Shadow of War konnte man damals, bevor sie mtx rausgenommen haben, die premium währung auch einfach mit cheat engine freezen und erhöhen.

7 Jan 2015
4,615
3,904
Das kommt immer auf das Game und die Devs an, generell benutzen Entwickler genug von ihrem Hirn um premium zu schützen, in Shadow of War konnte man damals, bevor sie mtx rausgenommen haben, die premium währung auch einfach mit cheat engine freezen und erhöhen.
Und wenns nur nen DMG hack ist mit dem man iwelche missionen what ever farmen kann die normal nicht so schnell/früh/oft möglich wären.
Kommt immer drauf an :grin:

17 Jul 2017
69
11
Wäre schon nice so n Bot not gonna lie :grin: hab 3 Server auf denen ich zocke und naja, auf 2 davon mach ich kein Lab weil das immer +20 mins each dauert haha