Adobe After Effects Tuts

3 Feb 2011
39
0
[size=xx-large]Y0 hey paar tuts die ich mal gesammelt habe wenn ihr wollt könnt ihr mir ein Thanks unten geben wenn ich euch geholfen habe bzw . weiter Tutorials hinzufügen soll![/size]

[size=large]AE | How to motion track in After Effects By Kkaz1337 [/size]
http://www.youtube.com/watch?v=hPtCyj3oW94
[size=large]How to use Optical Flares with Motion Tracking [Tutorial] [/size]
http://www.youtube.com/watch?v=3ggE9SyOWdo

B

ban6er

Guest
Diggah,ich glaube die leute hier aus dem forum können auch nach tutorials auf youtube schauen -.-'

3 Feb 2011
39
0
ban6er said:
Diggah,ich glaube die leute hier aus dem forum können auch nach tutorials auf youtube schauen -.-'
ey y0 wenns dir nicht passt brauchste doch net den Therad zu lesen oder? Es ist für die leute die das Lernen wollen . y0

B

ban6er

Guest
Xai said:
ban6er said:
ey y0 wenns dir nicht passt brauchste doch net den Therad zu lesen oder? Es ist für die leute die das Lernen wollen . y0
y0 aber y0 ich meine y0 die leute können auch selbst auf youtube gehn y0 und nach "adobe after effects" suchen y0.
da musst du dir keine "mühe" geben :] ich finds nur,bissl "spammig"

3 Feb 2011
39
0
ban6er said:
Xai said:
ban6er said:
y0 aber y0 ich meine y0 die leute können auch selbst auf youtube gehn y0 und nach "adobe after effects" suchen y0.
da musst du dir keine "mühe" geben :] ich finds nur,bissl "spammig"
y0 xD naja ich wollts halt mal zusammen fassen den ich glaub nicht das diese Personen die zeit und laune haben tutorials zu suchen ich hab nur " ein paar " aufgelistet und nicht alle den wenn du wüsstest wieviele ich eig. noch hätte das wäre spamming aber hiermit will ich sie nur ein bisschen helfen und wenn ich y0 schreibe brauchst du mich nicht irgendzu imitieren ? Naja egal lass es einfach sein und schreib hier kein dummes zeug . Du gangban6er :grin:DD

notxyu

Donator
19 Oct 2010
2,497
607
hört ihr auch wieder auf zu spammen..