ad-Free

Ich würde lieber direkt zahlen als die Werbung zu sehen

• Ja

• Nein

• Vielleicht später

Results are only viewable after voting.

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
3,253
2,068
Nachdem jetzt schon über den Donatorrank und seine Vorzüge ausgiebig diskutiert wurde wollte ich den Vorschlag/Bitte einbringen ähnlich dem VPN access ein Option zu schaffen sich von der Werbung freizukaufen. Ich möchte keinen Rang oder ähnliches und ich verstehe auch voll dass ein Forum Geld kostet etc und die Werbung ist mmn auch komplett gerechtfertigt, allerdings würde es mich freuen wenn man die Möglichkeit hat das Forum auf direktem Wege zu unterstützen und dafür von der Werbung befreit wird. Da ich momentan nur mit meinem Handy hier bin ist diese größere Werbung teils echt nervig.
MfG

Jesus Christus

Well-Known Member
12 Oct 2016
1,086
1,088
Nachdem jetzt schon über den Donatorrank und seine Vorzüge ausgiebig diskutiert wurde wollte ich den Vorschlag/Bitte einbringen ähnlich dem VPN access ein Option zu schaffen sich von der Werbung freizukaufen. Ich möchte keinen Rang oder ähnliches und ich verstehe auch voll das ein Forum Geld kostet etc und die Werbung ist mmn auch komplett gerechtfertigt, allerdings würde es mich freuen wenn man die Möglichkeit hat das Forum auf direktem Wege zu unterstützen und dafür von der Werbung befreit wird. Da ich momentan nur mit meinem Handy hier bin ist diese größere Werbung teils echt nervig.
MfG
Schonmal was von adblock gehört?
Kannst ja donaten und gleichzeitig adblock nutzen

Siplex

Well-Known Member
15 Mar 2015
850
1,071
Nachdem jetzt schon über den Donatorrank und seine Vorzüge ausgiebig diskutiert wurde wollte ich den Vorschlag/Bitte einbringen ähnlich dem VPN access ein Option zu schaffen sich von der Werbung freizukaufen. Ich möchte keinen Rang oder ähnliches und ich verstehe auch voll das ein Forum Geld kostet etc und die Werbung ist mmn auch komplett gerechtfertigt, allerdings würde es mich freuen wenn man die Möglichkeit hat das Forum auf direktem Wege zu unterstützen und dafür von der Werbung befreit wird. Da ich momentan nur mit meinem Handy hier bin ist diese größere Werbung teils echt nervig.
MfG
Wenn du auf IOS bist download dir einfach Firefox klar runter und aktiviere "Block other content trackers" dann haste k1 werbung mehr im Safari. (Musst Safari bei FF auch integration an machen)

Kanna

Donator
1 Sep 2017
23
13
Donate normal 10€ und mach adblocker an.

h3h3y9

Advanced Member
20 Jan 2011
2,109
2,853
Bruder klick doch einfach paar mal drauf... bisschen para aus google ads schadet dem tr1cky nie
außerdem geht ein Teil davon an @--- Beruhigungstabletten. Wenn mal mit ihm PUBG spielst, dann weißt du wovon ich rede

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,572
944
Bruder klick doch einfach paar mal drauf... bisschen para aus google ads schadet dem tr1cky nie
außerdem geht ein Teil davon an @--- Beruhigungstabletten. Wenn mal mit ihm PUBG spielst, dann weißt du wovon ich rede
soll er ma mit mir spielen ich bekomme agressionen im spiel bekommst durch ganze gebäude..

8 Aug 2017
296
261
Ich möchte die Idee eines "Abos" einwerfen. Ich poste zwar nicht viel, lese aber dafür umso lieber im Forum und würde es gerne regelmäßig unterstützen.

Ein Abomodell mit zB 1-2€ im Monat würde mir nicht weh tun und in der Masse den Betreibern sicher helfen :smile: Als Gegenleistung dafür kann man natürlich Werbefreiheit, Rang und freizügige Frauen kriegen.