Abonennten oder Klicks kaufen YT

Status
Not open for further replies.
7 Nov 2019
13
0
hab die genutzt, aber sind die meisten inaktiv oder englische websites. suche jemanden der das selber kann und mit deutschen viewern.

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
553
385
hab die genutzt, aber sind die meisten inaktiv oder englische websites. suche jemanden der das selber kann und mit deutschen viewern.

youtube ist es egal woher die Aufrufe kommen.. sie werden dennoch gezählt.

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
553
385
Spielt doch keine Rolle woher die Abos kommen das sind Bots die schauen deine Videos nicht.
wer sein YT pushen muss mit Abos ist es eh mehr als egal ob es Bots sind

7 Nov 2019
13
0
Doch, es sind accounts, die gebottet werden mich zu abonnieren. Dachte das geht auch mit echten fremden Accounts. Außerdem, was spielt es für ne Rolle, dass ich die Funktionen nicht verstehe, wenn ich nur nach einer Seite suche, die mir ein Ergebnis liefert?

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,911
1,439
Doch, es sind accounts, die gebottet werden mich zu abonnieren. Dachte das geht auch mit echten fremden Accounts. Außerdem, was spielt es für ne Rolle, dass ich die Funktionen nicht verstehe, wenn ich nur nach einer Seite suche, die mir ein Ergebnis liefert?
Der Punkt ist, dass es kein Unterschied zwischen einem echten Menschen und einem Bot gibt, weil der Account ein Account ist.

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,364
729
was bist du fürn otto, der gleich beleidigend wird xDD
google sagt mir auch was verhältnismäßig günstig ist oder? Held
Rekapitulation:

Du sucht Abonennten.
Diese sollen deinen Kanal abonnieren.
Aber gleichzeitig sollen es echte Leute sein, keine Bots.

Einzige Lösung: Jemand baut eine pMalware, die tausende PCs infected, die dann heimlich die YT Accs der Leute benutzt um dich zu abonnieren.

Seh ich das richtig? Oder willste nicht einfach doch bot accs?

NeoxV2

Active Member
3 Jan 2017
263
115
Gib 10er PSC & ich abonniere dich mit meinen 2 Accounts.
Mit ganz freundlichen & netten Grüßen
Dein Neox

Status
Not open for further replies.