99 damage multiaccount

27 Sep 2015
1,182
144
Yoyo,

spiele vielleicht die kommende Saison 99 Damage mit, aber habe jetzt gesehen dass mein alter 99 damage Acc auf meinen alten Steam acc ( mit vac ban ) gelinkt ist.
Nun die Frage : checken die multi accs ? weil wenn die das mitbekommen wird mein ganzes team disqualifierzt.
lg

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,264
12,865
Yoyo,

spiele vielleicht die kommende Saison 99 Damage mit, aber habe jetzt gesehen dass mein alter 99 damage Acc auf meinen alten Steam acc ( mit vac ban ) gelinkt ist.
Nun die Frage : checken die multi accs ? weil wenn die das mitbekommen wird mein ganzes team disqualifierzt.
lg
Hab doch in Telegram schon geantwortet.

Cookies löschen oder einfacher anderen browser, ip wechseln oder besser vpn nehmen, neuen steamacc ohne Hinweise auf den alten acc und fertig.
Eintragen, team joinen und nie mehr einloggen weil eh unnötig

Wenn der Multiacc bekannt wird, wird der Acc gesperrt. Team soweit ich weiß nicht, ausser der slte Acc ist wegen cheating gesperrt. Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,361
2,329
Bei 99dmg wird der neue acc nur gecheckt wenn du dumm bist :wink:, du brauchst nichts verändern. Mit neuem Account einfach normal spielen ohne den fov auf 20 und den smooth auf 0.dann haste keine Probleme. Ist ja wohl nicht so das du da in der Königs Klasse spielst.sondern eher 6. Div oder wie das da auch heißen mag.

Hab in meiner ganzen Zeit nie HW Wechsel etc durchgezogen. Neuer steam Account und neue Email war immer safe, hab immer im intermediate Bereich gespielt. Clean als auch mit cheats (bei Anlässen) wie man richtig cheatet lernt man mit der Zeit. Ich hab Matchmaking zum Schluss mit 360er fov gespielt auch mehr als 20games am tag

Last edited:

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,172
4,292
27 Sep 2015
1,182
144

Cookies löschen oder einfacher anderen
Bei 99dmg wird der neue acc nur gecheckt wenn du dumm bist :wink:, du brauchst nichts verändern. Mit neuem Account einfach normal spielen ohne den fov auf 20 und den smooth auf 0.dann haste keine Probleme. Ist ja wohl nicht so das du da in der Königs Klasse spielst.sondern eher 6. Div oder wie das da auch heißen mag.

Hab in meiner ganzen Zeit nie HW Wechsel etc durchgezogen. Neuer steam Account und neue Email war immer safe, hab immer im intermediate Bereich gespielt. Clean als auch mit cheats (bei Anlässen) wie man richtig cheatet lernt man mit der Zeit. Ich hab Matchmaking zum Schluss mit 360er fov gespielt auch mehr als 20games am tag
browser, ip wechseln oder besser vpn nehmen, neuen steamacc ohne Hinweise auf den alten acc und fertig.

Wenn der Multiacc bekannt wird, wird der Acc gesperrt. Team soweit ich weiß nicht, ausser der slte Acc ist wegen cheating gesperrt. Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich
Stand halt im Support Ticket, dass wenn der multi acc aufgedeckt wird , das ganze Team gebannt wird.

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,361
2,329
Stand halt im Support Ticket, dass wenn der multi acc aufgedeckt wird , das ganze Team gebannt wird.
Einfach immer im VPN sein. Als ob die checken ob account user 178923 n multi account hat in Liga 98 der untersten turnierteilnehmer

:E.. Aiap Abgleich ist möglich aber dann brauchen die ne Static IP. Und das wird wohl eher unwahrscheinlich sein? Keine Ahnung wie das zzt ist

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,264
12,865
???

Warum gibt's dann Leute die HWSpoofer nutzen?

Q is schon am aufklären denke ich
Auf 99damage? Wer da einen hwid changer nutzt ist geistig behindert. Die haben keine Möglichkeit, irgendwas zu prüfen ausser der IP

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,361
2,329
Auf 99damage? Wer da einen hwid changer nutzt ist geistig behindert. Die haben keine Möglichkeit, irgendwas zu prüfen ausser der IP
Du kennst viele Fragen von Menschen was sowas angeht. Da muss dich dann echt nichts wundern haha

27 Sep 2015
1,182
144
Ja das dumme ist halt dass ich mit heute auf dem acc das erste mal wieder eingeloggt habe mit meinem neuem pc. Aber wenn ihr meint dass die eh nichts checken und dass ich im vpn safe bin , dann ist ja gut

18 May 2015
131
361
Die konnten bzw können ja auch nichts von der Hardware checken.
Stimmt, aber sie könnten trotzdem eine Datei in deinen CS Ordner droppen, um zu checken ob du nicht schon einmal gebannt worden bist, somit müssen sie nicht einmal deine Hardware ID überprüfen.
Und ich glaube damit ist noch einiges mehr möglich, was die Privatsphäre der User angreifen könnte.

Quelle: https://www.reddit.com/r/VACsucks/comments/58nfnt

27 Sep 2015
1,182
144
Also ich würde nie in 99 damage gebannt , weil ich auch noch nie dort gespielt habe. Lediglich der Steam acc der linked ist. ( falls das einen Unterschied macht)

Dario

rafft trotz cheats nichts
11 May 2018
220
73
Also ich würde nie in 99 damage gebannt , weil ich auch noch nie dort gespielt habe. Lediglich der Steam acc der linked ist. ( falls das einen Unterschied macht)
Lass den 99dmg liegen, die merken erst, wenn du eine runde spielst liga spielst oder wenn du einen supportfall aufmachst, das dein acc einen VAC Aussluss hast.

Mach einfach nicht den gleichen dummen Fehler wie ich und erstell einen supportfall:

Mach einfach alles was die da oben geschrieben haben (VPN, neuen acc usw.)

grüße

13 Nov 2015
126
24

Cookies löschen oder einfacher anderen browser, ip wechseln oder besser vpn nehmen, neuen steamacc ohne Hinweise auf den alten acc und fertig.

Mittlerweile muss auch jeder Spieler vorm Spiel im Matchraum die Teilnahme bestätigen.
https://liga.99damage.de/de/statics/league_rules_99liga/#vor

27 Sep 2015
1,182
144
Lass den 99dmg liegen, die merken erst, wenn du eine runde spielst liga spielst oder wenn du einen supportfall aufmachst, das dein acc einen VAC Aussluss hast.

Mach einfach nicht den gleichen dummen Fehler wie ich und erstell einen supportfall:

Mach einfach alles was die da oben geschrieben haben (VPN, neuen acc usw.)

grüße
Ja hab doch auch so ein Ticket aufgemacht xd