256bit Verschlüsselung mit Webinterface | Python

Status
Not open for further replies.
17 Apr 2016
187
95
#1
Hier könnt ihr jetzt euere illeagalen Texte verschlüsseln ganz Safe mit SHA256! lach
Hab ich aus langeweile geschrieben während @Crysix auf anydesk da war.

Video wie man es benutzt: https://streamable.com/w1itm

Ihr braucht Python 3.6 mit folgenden Packages:
- base64
- Flask
- cryptography

DL (code): http://www94.zippyshare.com/v/cPl8cQYG/file.html
VT für Paranoide: https://www.virustotal.com/en/file/...e57a0b17a250922282c1cb35/analysis/1498747654/

Ach und btw wer sich lustig macht kann sich verpissen ist aus just4fun enstanden in 5min lol

hf
mfg
 
Last edited:

floezzzzzzzzzzzznnn

Real Advanced User
29 Nov 2014
130
280
#11
guck dir das script doch an verschlüsselt und entschlüsselt lol
def encrypt():
def decrypt():
is da
Ich war am Handy und hatte mir den Code nicht angeguckt, Verschlüsselung mit SHA-256 ist trotzdem totaler Schwachsinn.

Aber lasst und das Ganze mal genauer betrachten: https://i.imgur.com/fgGcu1e.png
Hier könnt ihr jetzt euere illeagalen Texte verschlüsseln ganz Safe mit SHA256! lach
AES oder SHA-256, mit was wird jetzt also verschlüsselt, huh?
 
Status
Not open for further replies.