1tap.cc - Entwickler gesucht

ECB2

Honorable
15 May 2016
429
1,412
Würde euch gerne unterstützen, aber 0 React Erfahrung.
Bei Angular steig ich gerne wieder ein hh, aber react eher nicht so.
Kann mich auch im Backend bei euch einnisten wenn ihr wollt ich helfe gerne!

LG euer ECB2

aequabit

Well-Known Member
8 Jan 2016
180
714

LG euer ECB2
Sehr gerne, kannst du mir ein paar Referenzen zukommen lassen?

fyreN

Moderator
3 Jul 2011
2,131
1,406
finde es sehr gut, dass ihr jetzt die community miteinbezieht, denn die community braucht dringend eine kompetitive umgebung für hvh :grin:

habe ein paar fragen deren beantwortung bestimmt auch für einige interessierte mitwirker relevant sein könnte:

gibts nen konkreten plan/konzept, was die seite alles können soll?
was ist schon alles fertig?
wollt ihr später ein selbstgemachtes bootstrap theme reinmachen?

mit sehr freundlichen grüßen und viel erfolg wünschend
fyreN

aequabit

Well-Known Member
8 Jan 2016
180
714
gibts nen konkreten plan/konzept, was die seite alles können soll?
Ja. Aktuell will ich jedoch noch nichts dazu sagen.

was ist schon alles fertig?
Theoretisch sind wir von einer spielbaren Testversion nicht weit entfernt, praktisch ist einiges noch sehr unsauber umgesetzt und ungetestet.

wollt ihr später ein selbstgemachtes bootstrap theme reinmachen?
Das war mein Plan. Für den Anfang muss eins von Bootswatch reichen.

20 Jul 2016
56
59
fyreN fyreN hat mich eben auf dieses Projekt hingewiesen.
Wer genau ist denn aktuell alles in die Leitung und Entwicklung dieses Projekts involviert wenn ich fragen darf?
Wäre es möglich in Erfahrung zu bringen wie weit ihr schon seid?

Ihr solltet euch beim Verlinken von Benutzerprofilen eventuell auf eine Art festlegen oder die URL zum Aufrufen eines Benutzerprofils und deren interne Verarbeitung anpassen. An einigen stellen wird per UserID und an anderen per Benutzername verlinkt. Resultiert darin, dass jemand der nur Zahlen als Benutzername verwendet bei Verlinkung per Benutzername auf das Profil des Users mit der UID entsprechend des Names verweist.

Ne Kleinigkeit die ich anpassen würde:
Beim Versuch ein Profil mit ungültigem Benutzernamen / ungültiger UserID anzuzeigen wird übrigens immer folgende Nachricht unabhängig von Verwendung von Benutzernamen oder UserID angezeigt "The user with the ID X could not be found.". Ich würde das Wort "ID" entsprechend der Anfrage zu "Username" ändern, falls es sich um einen Benutzernamen handelt oder alternativ halt einfach die Nachricht verallgemeinern und ganz von der Ausgabe des Suchbegriffs absehen. Ließt sich einfach nicht so schön wenn man einen Usernamen eingibt. Ist nichts gravierendes und auch kein Fehler da der Benutzername letzendlich auch ein Identifier ist aber wäre meine Meinung nach einfach ansehnlicher.

MfG Klaus

9 Oct 2015
1,264
3,183
fyreN fyreN hat mich eben auf dieses Projekt hingewiesen.
Wer genau ist denn aktuell alles in die Leitung und Entwicklung dieses Projekts involviert wenn ich fragen darf?
Wäre es möglich in Erfahrung zu bringen wie weit ihr schon seid?

Ihr solltet euch beim Verlinken von Benutzerprofilen eventuell auf eine Art festlegen oder die URL zum Aufrufen eines Benutzerprofils und deren interne Verarbeitung anpassen. An einigen stellen wird per UserID und an anderen per Benutzername verlinkt. Resultiert darin, dass jemand der nur Zahlen als Benutzername verwendet bei Verlinkung per Benutzername auf das Profil des Users mit der UID entsprechend des Names verweist.

Ne Kleinigkeit die ich anpassen würde:
Beim Versuch ein Profil mit ungültigem Benutzernamen / ungültiger UserID anzuzeigen wird übrigens immer folgende Nachricht unabhängig von Verwendung von Benutzernamen oder UserID angezeigt "The user with the ID X could not be found.". Ich würde das Wort "ID" entsprechend der Anfrage zu "Username" ändern, falls es sich um einen Benutzernamen handelt oder alternativ halt einfach die Nachricht verallgemeinern und ganz von der Ausgabe des Suchbegriffs absehen. Ließt sich einfach nicht so schön wenn man einen Usernamen eingibt. Ist nichts gravierendes und auch kein Fehler da der Benutzername letzendlich auch ein Identifier ist aber wäre meine Meinung nach einfach ansehnlicher.

MfG Klaus
Das mit den Usernamen is noch ein überbleibsel. Im Endeffekt sind custom URLs ala Steam geplant und sonst nur Zugriff über die IDs :smile:

ECB2

Honorable
15 May 2016
429
1,412
Sehr gerne, kannst du mir ein paar Referenzen zukommen lassen?
Angular nein, außer das ehemalige hurensohn.top aber das sehe ich nicht als Referenz.
Backend, jop mach ich wenn ich Zeit hab. Schreib mir mal auf tg, heiße aktuell @schwengel da

9 Oct 2015
1,264
3,183
Ich pushe hier nochmal.
Es besteht immer noch dringender Bedarf und nicht nur wir als Team wollen dieses Projekt fertig sehen :smile:

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,333
1,030

LG euer ECB2
React ist recht simpel und man kommt sehr schnell rein in das Prinzip.