0xc00007b fehler

Status
Not open for further replies.

matzta

Hack User
24 Dec 2019
83
51
Moin,

hab meinen Pc gerade neu Aufgesetzt (Win 10), wenn ich jetzt Origin installieren will kommt oben genannte Fehlermeldung.

Beim Googlen hab ich folgende 2 Lösungen gefunden die beide nicht geholfen haben.

AIO runtimes Komponenten deinstallieren und neuinstallieren

msvcp120.dll und msvcp140.dll downloaden und in System 32 und SysWOW64 ersetzen.

Danke schonmal im voraus!

22 Nov 2011
401
217
Erstmal screenshot vom fehler dann origin neu runnerladen https://www.dm.origin.com/download installieren und testen nicht das dein download broke ist. An der AIO kann es nicht liegen, weil wenn es benötigt werden würde dann würden sich die passenden c++ files selber installieren. Vielleicht auch mal probieren irgendwo anders zu installieren um zu testen ob festplatte nicht rip ist

achso und falls du reviOS hast runter damit

matzta

Hack User
24 Dec 2019
83
51
https://imgur.com/a/j8Cz3dI das is der Fehler, hab eben mal versucht das auf meiner Externen zu installieren, funktioniert nicht, wenn ich es vom Laptop auf meiner externen installier geht es jedoch. Ich kann es aber dann nicht am rechner starten, gleicher Fehler.
Von Revios hab ich noch nie was gehört lul is auch nicht drauf, schade.

Aki

Donator
8 Aug 2017
578
636
Hast du irgendein Antivirus/Internet Security Gedöns installiert? Wenn ja, deaktiveren bzw. am besten gleich wieder runterschmeißen und dann probieren

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,655
5,635
gemacht und keine Fehler gefunden xD

ich installier Windows einfach nochmal xD
Das hättest du schon vor Stunden machen können als der Fehler aufkam

Hoffentlich nimmst du nicht die gleiche kaputte Windows ISO wie die, zum installieren des aktuellen OS. Macht sonst genau keinen Sinn

matzta

Hack User
24 Dec 2019
83
51
Das hättest du schon vor Stunden machen können als der Fehler aufkam

Hoffentlich nimmst du nicht die gleiche kaputte Windows ISO wie die, zum installieren des aktuellen OS. Macht sonst genau keinen Sinn
Naja ich dachte es würde nur an paar fehlenden Datein liegen. :smile:

Ne mit Mediacreationtool neu erstellt und zur Sicherheit auf na anderen Festplatte.

Neuinstallation hat geholfen kann closed werden.

Danke an alle!

Status
Not open for further replies.