[B] [0.34€] LIEFERANDO 5€ COUPONS | BULK RESELLER PACKAGES | HQ

h3h3y9

Advanced Junkie
Rating - 100%
29   0   0
20 Jan 2011
2,438
4,007
Thread lesen, bitte danke
Meine Frage beantworten, bitte danke.

Habe dich bereits kontaktiert und dein PP wurde locked, deshalb die Frage ob dein PP gefixt wurde. Wenn nicht, ob du dann ausnahmsweise skrill/neteller parat hättest.

Bitte nächstes mal nicht so arrogant anworten, bitte danke.

FuseFire

New Member
Rating - 100%
8   0   0
8 Dec 2019
19
18
Meine Frage beantworten, bitte danke.

Habe dich bereits kontaktiert und dein PP wurde locked, deshalb die Frage ob dein PP gefixt wurde. Wenn nicht, ob du dann ausnahmsweise skrill/neteller parat hättest.

Bitte nächstes mal nicht so arrogant anworten, bitte danke.
Warum sagst du das nicht gleich, außerdem war das nicht arrogant.

Rating - 100%
4   0   0
1 Jun 2015
769
522
Ich poste hier mal, weil ichs dann doch ein bisschen dreist und doof finde.

Ich merke vorher an - ich hab im Dezember schon paar Gutscheine erworben und da lief alles tuti.

Hab mir am 05.02 dann aber nomma 10x Lieferando gekauft.

Davon gingen leider nur 5/10.

Hab das dann irgendwann am 14 oder 15 angesprochen, keine Antwort erhalten und am naechsten Tag hies es:

Fuer meinen Kauf vom 5.02 (wo diese Problematik noch nicht angesprochen wurde) keinen Ersatz erhalten, mit der Aussage "joa gibt keine replacements mehr". Doof, aber bei dem Preis jetzt auch nicht die Welt.

Hab mir am 05.02 dann auch einmal HelloFresh gekauft, der lief auch super.

Am Sonntag dann einen neuen HelloFresh-Gutschein gekauft, hier sagte man mir - lediglich neues KuKo, Zahlungsart kann auch die gleiche sein, dann ist alles gucci.

Dann kam allerdings folgende E-Mail, welche ich heute entdeckt hatte (Btw neue E-Mail, neue Zahlungsart und anderen Vornamen verwendet - Adresse musste ja logischerweise gleich bleiben)

Dies hab ich dann mal im Discord gepostet und gefragt was da los ist - man hatte mir ja was anderes erzaehlt.

Dies wurde kommentarlos geloescht.

Also auch nomma 10eur in den Wind gesetzt.

Egal wie gut die Reputation von FuseFire sein mag, das find ich doch recht Kundenunfreundlich und wollte dies mal Anmerken, damit sich jeder seine Meinung bilden kann.