teamspeak

  1. kifu

    [TS3] Alle Badge Codes

    Da es keine aktuellen Threads zum Thema Badge Codes gibt, habe ich hier mal eine Liste, welche ich zusammengestellt habe wo alle mir bekannten Codes aufgelistet sind. Falls es Ergänzungen eurerseits gibt schreibt einfach einen Comment und dann werde ich die Liste aktualisieren. Funktionierende...
  2. madnez

    [V] Teamspeak-Server

    Removed
  3. ExiiT

    [TS3] Badge Sammelthread

    Teamspeak 3 Overwatch League Badge: Z63S0XVHZF gönnt euch.
  4. 8Ball

    TeamSpeak Merry Christmas 2019 Badge

    Moin Code: 5TN1PV1HHS Hier einlösen : https://www.myteamspeak.com/userarea/dashboard MfG Credits: @Durek
  5. 8Ball

    TeamSpeak Happy Holidays 2019 Badge

    Moin Code: QTL3MXJZGN Hier einlösen : https://www.myteamspeak.com/userarea/dashboard MfG
  6. T

    [B] Diverse Teamspeak 3 Badges/Keys

    Derzeit zum Verkauf stehen folgende Keys/Badges: 35€ - Merchandise 2.0 --- 30€ - Testing, Testing (dies ist außerdem ein TS5 Beta Zugang) --- --- out of stock 75€ - Sponsered by Teamspeak --- Ich habe noch myteamspeak.com Accounts mit 7 Abzeichen: 25€ per Account
  7. 8Ball

    TeamSpeak Halloween 2019 Badge

    Moin Code: JQGCTAQWHT Hier einlösen : https://www.myteamspeak.com/userarea/dashboard
  8. E

    High Minded TeamSpeak 3 oder Discord Server

    Hey, gibt es einen offiziellen (oder auch inoffiziellen) TeamSpeak 3 Server oder Discord Server der High Minded Community? Würde mich über eine Antwort freuen, hab bereits gegoogelt und nichts gefunden.
  9. n4m3nl0s

    TeamSpeak 3 delay

    Wenn ich im TeamSpeak rede, wird meine Stimme erst ca. 1 sec später gesendet. Jemand ne Ahnung woran es liegen kann? - 10-15 ping - Festplatte 10% auslastung - Schon neuinstalliert
  10. 1649

    Gamescom ts badge 2017

    Ka ob der thread hier richtig ist aber da ich auf der gc bin wollte ich nicht so sein... Gamescom code for badge DK9JGRJH1Q Redeem link https://www.myteamspeak.com/userarea/dashboard Enjoy :smile: Jetzt denkt nicht jeder das ihr kellernkinder seid mfg
  11. w0lf

    Teamspeak für alle CSGO Cheater.

    ...
  12. Nachbarviertelterrorist

    [B] TeamSpeak 3 Server - Lifetime w. Webinterface & DDoS Protection - Cheap

    Hallo liebe High Minded Community, hab damals schonmal hier auf HM TeamSpeak & Gameserver Server verkauft und mich nun entschlossen wieder damit anzufangen, da ich genug ressourcen zur verfügung habe. - 32-512 Slots ( Choosable ) - Webinterface Access - Full Rights ( Also Query possible ) -...
  13. likesox

    Raspberry Pi 3 oder vServer?

    Hey leute :D Wollte mal nachfragen was ihr für besser empfindet. Will n TS3-Server selber hosten und ab und zu mal n game server erstellen ala garrys mod etc. Was wäre da die bessere Wahl? Und wie teuer müsste ein vServer sein damit das alles funktionokkelt. Danke für die Tipps und...
  14. K

    Teamspeak 3 Server Sponsoring

    Hallo liebe Community, Ihr habt die Chance einen Teamspeak 3 Server mit DDOS Protection zu bekommen und das KOSTENLOS. Was ihr dafür tun müsst ? Senden mir eine PN mit eurer gewünschten Slots Anzahl. (Teamspeak 3 Server wo sehr oft niemand Online ist, wird gelöscht.)
  15. L

    HM TS³

    hi gibt es einen offiziellen hm ts server? über die sufu wurde ich leider nicht fündig thx4help
  16. paily

    [B] Voiceserver | Musicbots | DDOS Protected | starting at 5€

    Geschlossen bis auf weiteres, siehe dazu: https://high-minded.net/threads/voiceserver-musicbots-ddos-protected-starting-at-5.44250/page-18#post-779148 Status: https://load.ismett.de https://uptime.ismett.de/ Payment methods: Paysafecard Amazon gift card Paypal Bank transfer...
  17. s14

    Hosting Talk

    Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach dem pHoster bin, wollte ich mich mal ein wenig umhören ob ihr eventuell eine Empfehlung für mich habt. Ich suche einen Hoster mit stabilen Netzwerk, DDoS Protection und Low Specs. (Hauptsächlich für einen TeamSpeak Server). Außerdem möchte ich euch...
  18. RiotBrother

    [B] Vermiete & sponsor teamspeak 3 Server

    Guten Tag wie schon der title sagt vermiete ich & auch Sponsore ich teamspeak 3 server (über den preis Lässt sich auch reden je nach slots ) 128 Slots 5 Euro 256 Slots 10 Euro 512 Slots 15 Euro Zahlbar via PSC oder PayPal bei interesse Melden via Email : [email protected]
  19. alSahim

    [S] Teamspeak 3 Server

    Moin, Wie der Titel schon sagt Suche ich nen ts3 Server. 30-50 Slots sollten genügen. Wer hat was da für mich ? Mit freundlichen Grüßen