android

  1. citIeX

    Smartphone Games [Sammelthread]

    Moin Kinnaz, Wer kennt nicht die Momente in denen einem langweilig ist und man das Smartphone rausholt und versucht die Zeit totzuschlagen? Dieses Problem habe ich des Öfteren und da ich der Meinung bin, dass jeder mal diesen Moment erlebt hat, meine Frage an euch. Welches Game habt ihr bei euch...
  2. bitcoinalex

    Android Custom ROM/OS, rooting [Sammelthread]

    Moin Leudde, da ich keine lust mehr auf samsung bloatOS habe dachte ich mir dass ich meinem S7 Edge ein customOS verpasse. Garantie hab ich eh nicht drauf also ist der Aspekt schnuppe :grin: Jetzt zu meiner Frage: Welches OS könnt ihr empfehlen? Wichtig wäre mir dass es Schnell Ohne Bloat- u...
  3. h3h3y9

    [S] Android App [B]100€ ETH/PP

    So auf ev0 hatte ich bereits gesucht, auf fiverr hatte auhc kein Inder Lust... ich brauch dringend eure Hilfe bzgl. eines Projekts. Ich muss mit meiner Gruppe von gleichgesinnten Programmierversager eine App mit Android Studio in Java programmieren. Eine detailierte Beschreibung der App...
  4. Xhor

    ROM Erfahrung auf dem Moto Z

    Moin, bin auf der Suche nach ner neuen ROM für mein XT1650-03 Lenovo Moto Z. Habe imo ViperOS drauf und war auch bisher top zufrieden, nur treten inzwischen immer wieder Performanceprobleme und andere kleine Fehler wie WLAN funzt net usw. auf. Habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen mit anderen...
  5. onetwo12

    Addblocker für Android?

    Servus zusammen, Bin die Tage von iOS (i6) auf Android (pixel2) gewechselt, jetzt bin ich auf der Suche nach einem addblocker für Chrome am besten wäre es auch wenn in App Werbung geblockt wird. Darf gerne auch bis 10€ Kosten wenn er funktioniert. Grüße und Danke
  6. hpx

    Handy kaputt, Daten noch zu retten?

    Moin Leute bräuchte mal Hilfe von jemandem der sich ein bisschen mit Android bzw. Datensicherung/rettung auskennt, vielleicht hat sich ja jemand damit befasst Folgendes Problem: Telefon runtergefallen, Display defekt, Touch reagiert nicht, kein Bild Sperrbildschirm aktiv, Zugriff auf...
  7. OCEAN

    Handy PIN

    Abend, meine kleine Schwester hat soeben an ihrem Handy im Halbschlaf ihren PIN (vom Handy) geändert und meckert jetzt rum, dass sie den nicht mehr weiß und jetzt nicht mehr ihr Handy benutzen kann. Besteht die Möglichkeit den PIN zu umgehen, OHNE das Handy auf Werkszustand zurückzusetzen? Es...
  8. slowmotion

    Moto Z Play Display

    Hey, bin auf der suche nach einem Display für das Moto Z Play, da mein aktuelles Handy zwar vibriert auflädt etc, selbst auf meinen Finger reagiert, sprich es reagiert komplett. Bekomme einfach nur kein Bild. Finde online keine wirkliche Lösung, könnt ihr mir was empfehlen?
  9. Nexeam

    Verschenke Onplus 2 Invites

    Hey Community! Ich habe vor kurzem 3 Invites für das Oneplus 2 erhalten und möchte sie hiermit mit euch teilen. GL15-45B1-45FC-DFEE GL6E-962C-8019-1DF2 GL6A-ACF2-72E1-93E8 Diese Invites sind noch 3 Tage gültig. Wenn ihr einen Key einlöst würde ich mich über ein Like freuen. MfG Nexeam