Informationen

Teamspeak: ts.hm.cx   IRC: irc.rizon.net #high-minded   Liste der autorisierten Treuhänder

Social Media: Steam GroupTwitterFacebookask.fm
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    07.09.2011
    Posts
    15
    Thanks (Given)
    2
    Thanks (Received)
    0
    Likes (Given)
    0
    Likes (Received)
    0

    was machen wenn man RICHTIG kacken muss und kein klo da ist?

    hatte ich mal ich habs einfach unterdrückt, was macht ihr?

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    15.03.2011
    Posts
    154
    Thanks (Given)
    48
    Thanks (Received)
    60
    Likes (Given)
    42
    Likes (Received)
    41
    wie wenn kein klo da ist ? .. in der stadt gibts immer eins und wenn du wo bist wo es keines gibt ! NATUR !

  3. Thanks mysoul thanked for this post.
  4. #3
    Member
    Join Date
    20.12.2011
    Posts
    33
    Thanks (Given)
    1
    Thanks (Received)
    0
    Likes (Given)
    0
    Likes (Received)
    0
    In die Hose kacken o;
    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag helfen!

    Grüße KryLife.

  5. #4
    Banned
    Join Date
    06.04.2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    686
    Thanks (Given)
    115
    Thanks (Received)
    378
    Likes (Given)
    81
    Likes (Received)
    190
    kennst du das wenn du das scheißen so 3 stunden zurückhältst? wenn du dann scheißen gehst dann brennt dir die rille so richtig und du wünscht dir du hättest die letzten paar tage nix gegessen, mir kommen da immer fast die tränen. also scheiß irgendwie in ne ecke, in nen anderes zimmer vielleicht du willst ja nicht den geruch deiner soße in deinem zimmer haben, oder?
    vielleicht hängst du deine 2 saftigen arschbacken auch einfach ausm fenster hörst dazu dubstep und lässt dir die würfel ganz chillig ausm arsch plumpsen. aber ich würd mir danach den arsch abwischen, wenn kein klopapier da ist dann reib deinen nackten arsch einfach ein paar mal auf deinem bett hin und her, der ist irgendwann sauber. falls das nicht geht, kannst du deinen arsch auch mit nem föhn verwöhnen, irgendwann müsste die kacke trocknen dann kannst du sie mit den händen abkratzen, ohne das was hängenbleibt.

    VIEL ERFOLG!

  6. #5
    Member
    Join Date
    01.10.2011
    Posts
    53
    Thanks (Given)
    20
    Thanks (Received)
    12
    Likes (Given)
    23
    Likes (Received)
    17
    Also ich kenne das ja so, dass ich nach ca. 4 Tagen, in denen ich ganz vergessen habe zu kacken, erstmal 'nen leichten Druck in der oberen Magengegend bekommen.
    Zu diesem Zeitpunkt stinken die Fürze schon leicht säuerlich und brennen ein wenig.
    Wenn man dann endlich seinen Trieben freien Lauf lassen kann, wo auch immer, ob im Kindergarten nebenan (wobei man dort aufpassen muss, dass man mit seinem riesen Kotbrocken nicht die vergleichsweise kleinen Abflussrohre verstopft (Das passiert RICHTIG oft!!)) oder einfach in der Natur, dann muss man auf jeden Fall sein Löchlein mit Vaseline einschmieren.

    Richtig schön tief rein!

    Und dann kann das kotige Vergnügen losgehen! Das flutscht und rutscht dann nur so raus und das Gefühl dabei ist super! Viel Spaß beim Ausprobieren.
    The

    Summoner

  7. Thanks fieserschelm_13, Sealhunter, INVINCIBLE thanked for this post.
    Likes fieserschelm_13 liked this.
  8. #6
    Banned
    Join Date
    06.04.2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    686
    Thanks (Given)
    115
    Thanks (Received)
    378
    Likes (Given)
    81
    Likes (Received)
    190
    Es gibt so viele schöne Dinge die man mit Kot anstellen kann, such dir einfach was aus! <3

  9. Likes thesummoner liked this.
  10. #7
    Banned
    Join Date
    12.08.2011
    Posts
    164
    Thanks (Given)
    64
    Thanks (Received)
    19
    Likes (Given)
    6
    Likes (Received)
    28
    zum ablachen :-D lange net mehr so gelacht ;-D ich erzähle euch mal sone mini geschichte von mir :P

    also ich war aufm spielplatz 13-14 jahre alt ja und musste kacken habe es aber unterdrückt aber dann wars nicht mehr schafbar also kaum schafbar ich rannte aufm weg nachhause musste stehn bleiben da es so wehgetan hat schmerzen weg weiter. :P ich war vor meine haustüre aber ich konnte nicht mehr dann bin ich direkt hinter mir waren 2dicke mülltonnen bindahinter gegangen wollte los legen sind aber leute vorbei gegangen dann hatte ich angst da zu scheißen dann dachte ich mir okey ich halte es durch dann wollte ich los legen dann kommen wieder welche hose angezogen schnell klingen gegangen mutter braucht lange bis sie immer öffnete .... dann rushte ich zu toilete ziehte hose runter und dann bückte ich mich dann ist die scheiße überall in toileten raum rum gespritzt alles voll unterhose wand alles ja dann hat mein vater mich geownd dass wars auch schon :P
    Last edited by MadoxXx; 21.12.2011 at 10:11.

  11. Thanks fieserschelm_13 thanked for this post.
    Likes fieserschelm_13 liked this.
  12. #8
    Senior Member
    Join Date
    03.09.2011
    Location
    Über den Wolken
    Posts
    456
    Thanks (Given)
    52
    Thanks (Received)
    48
    Likes (Given)
    37
    Likes (Received)
    100
    Quote Originally Posted by kostja288 View Post
    zum ablachen :-D lange net mehr so gelacht ;-D ich erzähle euch mal sone mini geschichte von mir :P

    also ich war aufm spielplatz 13-14 jahre alt ja und musste kacken habe es aber unterdrückt aber dann wars nicht mehr schafbar also kaum schafbar ich rannte aufm weg nachhause musste stehn bleiben da es so wehgetan hat schmerzen weg weiter. :P ich war vor meine haustüre aber ich konnte nicht mehr dann bin ich direkt hinter mir waren 2dicke mülltonnen bindahinter gegangen wollte los legen sind aber leute vorbei gegangen dann hatte ich angst da zu scheißen dann dachte ich mir okey ich halte es durch dann wollte ich los legen dann kommen wieder welche hose angezogen schnell klingen gegangen mutter braucht lange bis sie immer öffnete .... dann rushte ich zu toilete ziehte hose runter und dann bückte ich mich dann ist die scheiße überall in toileten raum rum gespritzt alles voll unterhose wand alles ja dann hat mein vater mich geownd dass wars auch schon :P
    Okay diese Geschichte ist wirklich NICHT schön.

    B2T: Ich kack immer vor die Tür des Kindergartens, die kleinen Kinder freuen sich eh immer über Spielsachen. Und wenn man 2 Stunden nicht gekackt hat, sind die Steinhart. Also merkt's keiner.

  13. Likes Mongole liked this.
  14. #9
    Banned
    Join Date
    08.11.2011
    Location
    Where you live
    Posts
    1,700
    Thanks (Given)
    316
    Thanks (Received)
    183
    Likes (Given)
    700
    Likes (Received)
    508
    bei den Rockern aufm Motorrad Sattel
    oder halt gemüse vom baum zupfen und ab in den Wald

    STANDAAAART

  15. #10
    Banned
    Join Date
    18.10.2011
    Posts
    3
    Thanks (Given)
    1
    Thanks (Received)
    4
    Likes (Given)
    0
    Likes (Received)
    10
    Ihr ins Gehirn gekoteten Kinder..
    Wie kann man solche Texte verfassen zum Thema koten müssen.

    Wenn ich mal muss, kote ich meinem Nebenmann einfach in den Mund.

 

 
Page 1 of 4 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •