was machen wenn man RICHTIG kacken muss und kein klo da ist?

Discussion in 'Spam - Ecke' started by ryke, 1 Dec 2011.

1. ryke

ryke
    Expand Collapse
    New Member

hatte ich mal ich habs einfach unterdrückt, was macht ihr?

2. fANATRIX

fANATRIX
    Expand Collapse
    New Member

wie wenn kein klo da ist ? .. in der stadt gibts immer eins und wenn du wo bist wo es keines gibt ! NATUR ! :grin:

3. krylife

krylife
    Expand Collapse
    New Member

In die Hose kacken o;

4. INVINCIBLE

INVINCIBLE
    Expand Collapse
    Banned

kennst du das wenn du das scheißen so 3 stunden zurückhältst? wenn du dann scheißen gehst dann brennt dir die rille so richtig und du wünscht dir du hättest die letzten paar tage nix gegessen, mir kommen da immer fast die tränen. also scheiß irgendwie in ne ecke, in nen anderes zimmer vielleicht du willst ja nicht den geruch deiner soße in deinem zimmer haben, oder?
    vielleicht hängst du deine 2 saftigen arschbacken auch einfach ausm fenster hörst dazu dubstep und lässt dir die würfel ganz chillig ausm arsch plumpsen. aber ich würd mir danach den arsch abwischen, wenn kein klopapier da ist dann reib deinen nackten arsch einfach ein paar mal auf deinem bett hin und her, der ist irgendwann sauber. falls das nicht geht, kannst du deinen arsch auch mit nem föhn verwöhnen, irgendwann müsste die kacke trocknen dann kannst du sie mit den händen abkratzen, ohne das was hängenbleibt.

VIEL ERFOLG!

5. thesummoner

thesummoner
    Expand Collapse
    New Member

Also ich kenne das ja so, dass ich nach ca. 4 Tagen, in denen ich ganz vergessen habe zu kacken, erstmal 'nen leichten Druck in der oberen Magengegend bekommen.
    Zu diesem Zeitpunkt stinken die Fürze schon leicht säuerlich und brennen ein wenig.
    Wenn man dann endlich seinen Trieben freien Lauf lassen kann, wo auch immer, ob im Kindergarten nebenan (wobei man dort aufpassen muss, dass man mit seinem riesen Kotbrocken nicht die vergleichsweise kleinen Abflussrohre verstopft (Das passiert RICHTIG oft!!)) oder einfach in der Natur, dann muss man auf jeden Fall sein Löchlein mit Vaseline einschmieren.

Richtig schön tief rein!

Und dann kann das kotige Vergnügen losgehen! Das flutscht und rutscht dann nur so raus und das Gefühl dabei ist super! Viel Spaß beim Ausprobieren. :smile:

6. INVINCIBLE

INVINCIBLE
    Expand Collapse
    Banned

Es gibt so viele schöne Dinge die man mit Kot anstellen kann, such dir einfach was aus! <3

7. MadoxXx

MadoxXx
    Expand Collapse
    Banned

zum ablachen :-D lange net mehr so gelacht ;-D ich erzähle euch mal sone mini geschichte von mir :tongueclosed:

also ich war aufm spielplatz 13-14 jahre alt ja und musste kacken habe es aber unterdrückt aber dann wars nicht mehr schafbar also kaum schafbar ich rannte aufm weg nachhause musste stehn bleiben da es so wehgetan hat schmerzen weg weiter. :tongueclosed: ich war vor meine haustüre aber ich konnte nicht mehr dann bin ich direkt hinter mir waren 2dicke mülltonnen bindahinter gegangen wollte los legen sind aber leute vorbei gegangen dann hatte ich angst da zu scheißen dann dachte ich mir okey ich halte es durch dann wollte ich los legen dann kommen wieder welche hose angezogen schnell klingen gegangen mutter braucht lange bis sie immer öffnete .... dann rushte ich zu toilete ziehte hose runter und dann bückte ich mich dann ist die scheiße überall in toileten raum rum gespritzt alles voll unterhose wand alles ja dann hat mein vater mich geownd dass wars auch schon :tongueclosed:

#7 MadoxXx, 21 Dec 2011
    Last edited: 21 Dec 2011
  8. nepalz.

nepalz.
    Expand Collapse
    New Member

Okay diese Geschichte ist wirklich NICHT schön.

B2T: Ich kack immer vor die Tür des Kindergartens, die kleinen Kinder freuen sich eh immer über Spielsachen. Und wenn man 2 Stunden nicht gekackt hat, sind die Steinhart. Also merkt's keiner.

9. pseudowissenschaftlernoob

pseudowissenschaftlernoob
    Expand Collapse
    Honorable

bei den Rockern aufm Motorrad Sattel
    oder halt gemüse vom baum zupfen und ab in den Wald

STANDAAAART :grin:

10. theONE

theONE
    Expand Collapse
    Banned

Ihr ins Gehirn gekoteten Kinder..
    Wie kann man solche Texte verfassen zum Thema koten müssen.

Wenn ich mal muss, kote ich meinem Nebenmann einfach in den Mund.

11. INVINCIBLE

INVINCIBLE
    Expand Collapse
    Banned

lern deutsch IKSJOH

kack dir zwischen die tasten auf der tastatur, dann quietscht es beim tippen.

12. thesummoner

thesummoner
    Expand Collapse
    New Member

so... nur um das klarzustellen... macht ihr das echt? dann hab ich ja endlich gleichgesinnte gefunden.... ihr müsst wissen, ich bin katholisch erzogen und das heißt regelmäßiges beichten und alles weitere inklusive. was meint ihr, wie viel WORTWÖRTLICH kot ich dem pastor im beichtSTUHL schon erzählt habe... naja, sagen wir, ich glaube, die legen meine seite der beichtkabine schon immer mit plastikfolie aus, weil sie angst vor meinem reizdarm haben und meinen zuckenden schließmuskel fürchten.
    das wär eigentlich DIE idee.... in die kirche kacken. dann würden beim nächsten gottesdienst alle leute dort einen scheißhaufen anbeten... oder eine scheißpfütze. kommt halt auf die konsistenz an. aber das kennt ihr ja.

übrigens... letztens als ich kacken musste, war da erst so eine art korken.

'wie meint der denn jetzt korken' werdet ihr euch fragen. aber das ist einfach.
    ein korken aus kot war in meinem enddarm. als ich den rausgepresst hatte, ging die feier richtig los. also die kacke ist auf einmal richtig rausgespritzt. und da hatte glaube ich noch jeder was von, der 3 stunden danach aufs klo gehen musste. aber okay. auf jeden fall hat das hart gebrannt. und die buchse... naja. die musste ich verbrennen. denn aus meinem popoloch lief nach und nach immer noch ein bisschen kacksoße. so ist das halt.

13. Sealhunter

Sealhunter
    Expand Collapse
    Administrator

Mein Großer Bruder war mal vor ca 2 Monaten bei mir zu Besuch in meiner Wohnung und hat nachdem er gute 2Kg versalzene Käsespätzle in sich reingestoßft hat und diese mit 6 Bier runterspülte in mein Scheißhaus verkrümelt ( hat natürlich die Tür offen gelassen, so wie's sich nunmal gehört damit ja auch jeder teilhaben kann!) und nach ca 10 Minuten und einmal runterspülen kam dann das 'Eeeh google mal nach schwarzer Scheiße' habs halt dann gegoogled und ihn gefragt 'dünn oder fest?' woraufhin er meinte 'nunja erst fest... dann dünn!'
    Hab ihm halt gesagt das er dann wohl Blut im Arsch oder so hat. Nachdem der Kerl dann mal nach fast ner halben Stunde vom wursten zurück kam und die Bude eh schon brutal nach der Plörre gestunken hat hat, wie es der Wille nunmal so wollte er mir sein iPhone unter die Nase gehalten wo der aaaallerübelste Kuhpfladen drauf war gezeigt - mir wurd schlecht... dazu noch dieser authentische Geruch! Boah neh ey... Hab halt den ganzen Textverlauf zwischendurch in Facebook auf seine Pinnwand gepostet und ihn darin noch getagt und er wusst nichts davon..
    Jedenfalls is der später abgehauen und ich habe dem ne Stunde später noch sein Notebook vorbeigefahren und mit dem noch in seiner Wohnung nen paar Bierlies gezischt und habs dann nachhause gepackt.
    Wollte auch mal tierisch koten und ich schau halt in die Schüssel und da liegt dieser anale Holocaust noch da drin!!!
    Stellt euch mal folgendes vor: Euer Klo + todbringender Gestank + noch mehr Gestank + ne absolute Wucht von Pfladen!
    Hab da über 10 Minuten dran geschrubbt und hab das nicht wegbekommen... Dem sein analer Holocaust hat sich in die Keramik gebrannt... Noch heute ist das zu sehen. -.-

14. Amah

Amah
    Expand Collapse
    Member

Zurückhalten ^^ x D

15. Die_Quelle

Die_Quelle
    Expand Collapse
    Moderator

sehr nett geschrieben, kam richtig ausm herzen wa?

16. SCHLAYER

SCHLAYER
    Expand Collapse
    Moderator

Einfach bissle zurückhalten bis ich nen Klo finde aber wenn ich ein Klo gefunden habe, drückts auf den letzten Metern nochmal extrem. :grin:

regards,
    SCHLAYER

Sent from my iPhone using Tapatalk

17. y01337

y01337
    Expand Collapse
    Hack User

an was anderes denken :grin:

18. Sealhunter

Sealhunter
    Expand Collapse
    Administrator

Naja ironischerweise ist es eine True Story..

19. Deserto

Deserto
    Expand Collapse
    New Member

Habt ihr keine Windeln, dachte die wären noch angesagt :frowning:

20. xyu

xyu
    Expand Collapse
    Hack User

ihr habt echt probleme oder? :grin: